Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: der Sonnenweg durch das Sternbild Stier

der Sonnenweg durch das Sternbild Stier

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 2 times

Am 20. April 2015 wird unsere Sonne in das Sternbild Stier eintreten; sie öffnet die kosmische Tür und bringt die Energien der Mutter Erde, des neuen Lebens, der neuen Erde und der liebevoll geerdeten Spiritualität ins Licht, und in das Bewusstsein, des eigenen spirituellen Selbstes. Das Sternbild Stier ist das erste Erdzeichen im Zodiak; es steht für das aufkeimende Leben der Göttin in der Materie. Was die Feuerkraft der Widderin freisetzte findet Ausdruck und Sichtbarkeit in der sicheren und stabilen Welt der Stierin.
Der Schlüsselsatz wurde uns von Lady Portia gegeben und lautet: Das Wunder der nun sichtbaren Schöpfung findet Resonanz im eigenen Inneren.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?