Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: Vorbereitung auf die Einweihung in das morphische Feld der mystischen Zahl 7

Vorbereitung auf die Einweihung in das morphische Feld der mystischen Zahl 7

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

INFO-Seminar!!! zu: Einweihung in das morphische Feld der mystischen Zahl 7
Einweihung findet natürlich NICHT im INFO-SEMINAR statt.
****************************************************************

Das einzige Ziel auf unserem spirituellen Weg ist, egal wie und welchen Weg wir gehen, das Zurückkehren zu unserem Göttlichen Kern.
Eine Zahl von der sehr VIELE Menschen glauben, daß sie Glück bringt!
Die Zahl 7 ist eine mystische Zahl, die eine besondere spirituelle Wahrheit in sich trägt.

Die 7 spielt in jeglichen Lebensbereichen eine machtvolle Rolle. Matrix 7 ist das morphische Feld der geheimnisvollen 7, die uns zurück zu unserem WAHREN SEIN, unserem Göttlichen Kern, führen wird.

Matrix 7 ist überall. Es steckt tief in uns, über uns, unter uns und um uns herum. Wir sind uns dessen nicht bewusst, weil wir mit unserem Alltag beschäftigt sind. Wir überlegen, was wir morgen tun, wo wir den nächsten Urlaub verbringen und denken an alte Zeiten und auch an all die guten und schlechten Erfahrungen, die wir in diesem Leben und vielleicht auch in anderen Leben gemacht haben.

Matrix 7 bringt uns von all diesen Illusionen der Vergangenheit und der Zukunft, die unser Verstand erschaffen hat, in das Hier und Jetzt. Wir werden den Unterschied zwischen dem Verstand und dem reinen Bewusstsein, unserem WAHREN SEIN kennenlernen.


Durch die Einweihung in Matix 7 ist es möglich:

an eines der grössten morphischen Felder angeschlossen zu werden
zu lernen Probleme loszulassen
deinen inneren Frieden zu finden
das Karmarad zu durchbrechen
dein wahres Sein (reines göttliches Bewusstsein) zu finden
Beobachter deines Lebens zu werden
deine spirituelle Entwicklung sprungartig zu beschleunigen
deinen Verstand zu einem Freund und Berater zu machen
alten Ärger und Ängste aufzulösen


Die Einweihung in Matrix 7 arbeitet mit einem einfachen, leicht zu merkenden Symbol.
Sie verbindet dich mit dem morphischen Feld der 7, alles andere überlassen wir dem göttlichen Geheimnis.


Du bekommst NACH Deiner Anmeldung zum Einweihungs-Seminar VOR Deiner Einweihung: ein Handbuch von etwa 25 Seiten
Nach der Weihe ein online-Zertifikat MIT Berechtigung zur Weitergabe.

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Wenn Du es wünscht, werde ich sehr gerne unser Gespräch als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig danach dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!


Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Energiesysteme und meine Texte auf dieser Sofengo-Akademie wurden alle von MIR gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein Gedankengut wieder und die Botschaften meiner Kosmischen Eltern Melek Metatron und Shakti und meines Hohen Jesus Christus.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner GESAMTEN Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?