Register

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(8794 Ratings)

Video
Webinar: Ego visavis Spiritualität: Livechanneling Jesus Christus

Ego visavis Spiritualität: Livechanneling Jesus Christus

In Trainings & Workshops > Mediality

This webinar was rated 5 times

"Ich bin der ich bin.. durch alle Zeiten hindurch habe ich Dich geführt und geleitet. Dein Ego wurde erschaffen, um Dir auf der Erde, in Deinem Leben zu helfen. Es ist nützlich.

So gilt es, diese Projektion den rechten Platz zuzuweisen, und nicht absout dagegen anzukämpfen.

Jesus der Christus zeigt Dir den rechten Umgang mit Ego.

So'Ham

Jesus der Christus

---

Auf dem Weg unsere Spiritualität und Liebe anwachsen, die Nähe zu Gott tiefer werden zu lassen, stellt sich uns die Frage: "Wohin mit dem Ego?" Was darf sein und was nicht? Inwieweit ist es nützlich? Oder ist es ausschließlich schädlich, wenn ich hoch spirituell sein will? Gehört es dazu, mein Ego völlig aufzulösen?

Auf diese und weitere Fragen wird in diesem Webinar eingegangen.

Jesus der Christus wird in unserem Inneren wirken und das Ego auf den Platz setzen, um ihm den Raum zu geben, der uns optimal weiterhilft auf unserem spirituellen Weg und in unserem Leben in Liebe.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Herzlichst
Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?