Registrieren

Mindtrust & die Einhörner der goldenen Horde

Webinar
Webinar: Herzensweg - Angst vs. Wahrhaftigkeit

Herzensweg - Angst vs. Wahrhaftigkeit

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

In diesem intensiven Webinar schauen wir Deine Angst an. Du wirst durch die Einhörner erfahren warum Dich diese Angst begleitet und wozu sie eigentlich da ist, bevor sie so aufgebauscht wurde, das sie Dich hindern kann.
Nutze die 7 Schritte, der Einhörnern der goldenen Horde, die sie Dir zeigen um Deine Dankbarkeit zu finden die diese Angst und die Situation wandelt.

!!! Wenn Du Dich angemeldet hast mache Dir bitte Gedanken über die Angst die Dich gerade hindert und schicke mir eine Mail in der Du Deine Angst mit wenigen Worten benennst und beschreibst. So habe ich die Möglichkeit mich VOR dem Webinar auf Dich persönlich einzuschwingen und Dir WÄREND des Seminares alle Informationen von den Einhörnern für Dich zur Verfügung zu stellen.!!!

So bündel ich alle benötigten Frequenzen um die Verbindung zu Deiner Angst und auch die kollektiven Verbindungen der Teilnehmer zu klären. Jeder Teilnehmer ist ein individuelles Wesen und dennoch ein Teil des Ganzen.

Um Deinen Herzensweg gehen zu können benötigst Du Mut.
Um Deinen Weg gehen zu können benötigst Du Vertrauen.
Um Deinen Weg gehen zu können benötigst Du Zuversicht.

Erlebe durch die göttlichen Energien und Frequenzen der der Einhörner die Einfachheit des Sein und des Lebens.

Die Frequenzen der Einhörner der goldenen Horde bringen Dein System in eine höhere Schwingung, so dass Du beginnst, Angst nicht mehr als Hindernis wahrzunehmen.

Eine bestimmt Auswahl der Heilungssymbole unterstützen Dich dabei mutiger und zuversichtlicher zu sein. Und bringen Vertrauen in Dein Leben.

Lasse Dein Herz leuchten und beginne den Weg Deines Herzens zu gehen. Beginne alle gerade relevanten Hindernisse ohne Angst anzuschauen und sie aus dem Weg zu räumen.

Mit der Unterstützung der hohen Energien der Einhörner der goldenen Horde, wird es Dir leichter fallen zu beginnen.

Trete ein in den Kreis der Einhörner und erinnere Dich an Dein wahres ICH. Sei frei von schweren hinderlichen Energien.

Die Frequenzen der Einhörner bringen Dein System, in dem für Dich verträglichen Maße, in eine höhere Schwingung, so dass Du beginnen kannst Angst in Dankbarkeit zu verwandeln.

Weitere Herzensweg-Seminare die erscheinen werden:

Unsicherheit vs. Aufrichtigkeit

Kompfortzone vs. Chance

Einsam vs. Liebe

Manipulation vs. Erkenntnis

Handlungsunfähigkeit vs. Tatenkraft

Opferung vs. Dankbarkeit

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?