Register

Akademie von Elke Gehrke

Evaluation

(1069 Ratings)

Webinar
Webinar: Dualseelen, Zwillingsseelen, Seelenpartner,

Dualseelen, Zwillingsseelen, Seelenpartner,

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 2 times

Ich erkläre den Unterschied zwischen den Seelenpartnerschaften.
Wie wir die liebevolle Lösung schnell in unserem Leben ziehen.
Warum der Schmerz so groß ist.
Jeder Teilnehmer bekommt eine Frage beantwortet
mit Engels-Liebesorakel & Seelenkarten

Jedes Gefühl, wie "ohne Dich kann ich nicht sein" oder "ohne Dich will ich nicht leben" oder ähnliches, ist nicht Liebe. Aber leider werden gerade diese "romantischen" Attribute kollektiv als "Liebe" verstanden. Die emotionale "Schmacht" hat ganz andere Gründe. Diese Schmacht ist Ausdruck eines tief in der Seele sitzenden Defizits. Ich habe bei diesem Bild immer das verletzte, traurige, emotional vernachlässigte, sehnsüchtige Kind im Sinn; das Innere Kind. Die Partnerschaft muss dann dafür herhalten, die Sehnsüchte des Inneren Kindes zu stillen. Zwei "Kinder" treffen in ihrer gegenseitigen Bedürftigkeit aufeinander. Und wenn das Spiel auch noch karmisch ist, also wiederholend, dann ist das Vorhandensein entsprechender emotionalen Verstrickungen nicht weiter verwunderlich. Die Seele will solche Komplikationen lösen, aber man kann nur das lösen, was man erkennt und sieht. Solange es dem Ego verborgen bleibt, ist es unsichtbar.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?