Registrieren

Marga Neeraj Kade

Bewertung

(3987 Bewertungen)

Video
Webinar: Heile Deine Mutterbeziehung

Heile Deine Mutterbeziehung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet

♥ Mach Dir ein Geschenk zum Muttertag und heile Deine Beziehung zu Deiner Mutter!
Das Webinar ist für Frauen und Männer! ♥

Die Mutter ist der prägendste Mensch in jedem Menschenleben. Wir wachsen 9 Monate in ihrem Bauch heran, bis wir das Licht der Welt erblicken!

Wie auch immer unsere Geschichte weitergeht, im Mutterschoss ist der Same angelegt.

Oftmals ist die Beziehung zur eigenen Mutter bis ins hohe Alter nicht geklärt. Erst wenn wir annehmen können, was wir uns gewählt haben, uns selber und der Mutter verzeihen können und die eigene Mutter vorbehaltlos lieben können, ist die Mutterbeziehung geheilt.

In einem geschützten Rahmen, während einer Meditation, schauen wir die Mutterbeziehung an und finden eine wundervolle Möglichkeit zu verzeihen und zu vergeben.

ISIS, die Mutter allen Seins, nährt uns zum krönenden Ende der Meditation mit ihrer allumfassenden Mutterliebe.

ISIS spricht:

Zu Beginn möchte ich etwas über Mutterliebe berichten. Mutterliebe ist das Elixier für Wohlbefinden und Gesundheit. Psychische und körperliche Gesundheit.

Es ist jedem von Euch Menschenkindern sicherlich so ergangen, dass gerade dieses Elixier oft knapp war. Sei dies, weil die Mütter selber zu wenig Mutterliebe bekamen oder sei dies, weil die Mütter oftmals beschäftigt sind mit Überlebensfragen, mit sonstigen schwerwiegenden Themen oder ihre Liebe unter vielen Kindern aufteilen müssen.

Mutterliebe ist nun aber nicht nur von den leiblichen Müttern zu empfangen. Mutterliebe ist eine Energieform. Etwas, dass man sich zuführen kann. Auch in späteren Jahren, wenn die Kindheit schon längst hinter einem liegt, kann man sich mit Mutterliebe auffüllen und nähren.

Wenn einem Menschenkind die Mutterliebe verwehrt blieb, dies können auch nur Momente des Mangels gewesen sein, entsteht Wut. Wut, etwas nicht erhalten zu haben, das einem zusteht.

Es nützt nichts, diese Wut herauszuschreien der Mangel muss behoben werden. Nun, Du wirst Dich fragen, wie das möglich ist. Es ist möglich! Mutterliebe ist eine Energie. Du kannst sie Dir selber zuführen, indem Du lernst, wie Du Dich selber nähren kannst, indem Du gut zu Dir selber bist. Indem Du schaust, was Du brauchst und was Dir gut tut.

Eine weitere Möglichkeit ist es, mit mir ISIS, auf eine Meditations-Reise mitzukommen, Dich mit Mutterliebe aufzufüllen und Deine nährende Seite zu erwecken! Ich freue mich auf Dich!
In tiefer Liebe Deine ISIS, die Mutter allen Seins!'


Gemeinsam werden wir die Energien der Grossen Göttin empfangen und ein Feld der Liebe und der Selbstliebe für uns und Lady Gaia kreieren.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Mit liebevollem Isis - Segen!
♥ -lichst Marga

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!

Isis - Channeling - Meditation

Webseite: http://www.isis-mysterienschule.com

Facebook: https://www.facebook.com/ISISMYS?pnref=lhc

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?