Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Welt hinter den Schleiern - du kannst sie sehen

Die Welt hinter den Schleiern - du kannst sie sehen

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 10 times

Im umgangssprachlichen Sinn nutzt man den Begriff hinter den Schleier blicken, um damit auszudrücken, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die unsere normalen Sinne nicht zu erfassen in der Lage sind. Jedoch hat sich gezeigt, dass es Möglichkeiten gibt, eine Art feinstofflicher Kommunikation zu erlernen (den 7. Sinn zu entwickeln), die es uns ermöglicht, einen Blick hinter eben diese Schleier zu werfen. Das ist nützlich, wenn wir mit Tieren kommunizieren wollen oder uns mit der geistigen Welt verbinden, damit wir für unser spirituelles Fortkommen relevante Informationen erhalten.

Mit dem Energiesystem, an das wir dich in diesem Webinar rückverbinden, werden deine Kanäle geöffnet und alle Sinne geschärft, um diese Kommunikation ins Fließen zu bringen. Nutze die Anbindung an diese Energien jedes Mal, wenn du Kontakt zur geistigen Welt suchst.

Du wirst mit ein wenig Übung lernen können, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen oder dich mit Geistwesen auszutauschen. Dein ganz speziell ausgeprägter Sinn (sehen innere Bilder, hören Stimmen wahrnehmen u. a. )wird bei der Energieübertragung besonders gestärkt, damit deine Kommunikation über diesen Kanal zuverlässig stattfinden kann.

Wie an jedem Mittwoch, wenn wir dich rückverbinden, findet das Event im Zusammenhang mit einer Trancereise statt. So hast du die Möglichkeit, dich ganz und gar auf die Energien zu konzentrieren.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?