Register

Evaluation

(2873 Ratings)

Webinar
Webinar: Karfreitag-Meditation mit Christus - Online-Meditation mit Botschaften des Lichts

Karfreitag-Meditation mit Christus - Online-Meditation mit Botschaften des Lichts

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 72 times

Lieber Interessent,
wir möchten dich darauf hinweisen, dass das Webinar ein bereits aufgenommenes Channeling ist und somit kein Live-Channeling ist.

___________________________________

Weitere Informationen zu dem Webinar

Christus spricht zu uns Christuskindern auf Erden über unsere Herkunft. Christus wünscht sich, dass wir ihn auch am Karfreitag lachend und tanzend und als Lehrer der Liebe sehen. Das Kreuz ist ein Symbol der Vereinigung des Sohnes und der Tochter in uns, nicht des Leides. Das Kreuz steht für die große, goldene Christuskraft in uns und für die Erkenntnis und Anbindung an unseren hohen Geist. Christus ging für uns diesen Weg, um das Leid von uns zu nehmen. Christus hat uns vorgelebt, wie wir den Weg in unsere Herzen zurückfinden können. Dann erkennen wir, wer wir wahrlich sind: Wir sind das Licht und die Liebe, wir sind Christi Erben.

Nach der Einleitung meditieren Christus und wir gemeinsam mit Sanananda, dem großen Herzen der Liebe, damit wir und Mutter Erde die Frequenzen erhöhen können. Wir füllen unser Herz mit Eigenliebe und Christuslicht. Mit Christi Hilfe lassen wir Licht und Liebe in unsere Herzen und unsere Beziehungen fließen.

Dauer:
Ungefähr 45 Minuten

Weitere Webinare von Botschaften des Lichts siehst du unter:
https://www.sofengo.de/academy/botschaftendeslichts

Auf Facebook findest du tägliche Channelings und Inspirationen unter: https://www.facebook.com/BotschaftendesLichts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?