Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(5378 Bewertungen)

Webinar
Webinar: NEU! Gesundheit und Lebenskraft stärken. Mehr Wohlbefinden,Harmonie und innere Balance mit Quantenheilung inkl. Blockadenlösung

NEU! Gesundheit und Lebenskraft stärken. Mehr Wohlbefinden,Harmonie und innere Balance mit Quantenheilung inkl. Blockadenlösung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 36 mal bewertet

NEU! Jetzt mit zusätzlicher tiefenwirksamer Meditation!

**Nutze jetzt die Sonderaktion von nur 5,55 €!**

Erhalte eine 20-minütige Quantenbehandlung zur Steigerung Deiner Gesundheit, Deines Wohlbefindens, Deiner Lebenskraft und Deiner Regeneration sowie für mehr Harmonie und innere Balance. Auch Deine Selbstheilungskräfte können dadurch gestärkt werden und so kann diese Quanten-Anwendung nicht nur Dein Wohlbefinden steigern, sondern auch bei allen Beschwerden unterstützend wirken.

Bei der Quantenheilung handelt es sich um die praktische Anwendung der neuesten Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. In der Quantenheilung wirkt man direkt auf das Quantenfeld, d.h. den Ursprung allen Seins, ein und setzt so einen entsprechenden Impuls, der über die Quantenebene auf die Realität einwirkt. Auf diese Weise können positive Veränderungen erreicht werden.

Vorab wirst Du in einer entspannenden, tiefenwirksamen Meditation mit dem göttlichen Anteil in Dir, Deinem Höheren Selbst, eins werden und seine machtvolle Hilfe zur Stärkung Deiner Gesundheit, Deines Wohlbefindens und Deiner Lebenskraft erhalten. Zudem enthält die Meditation positiven Suggestionen, um Dein Unterbewusstsein zu programmieren.

Bitte entspanne Dich während der Quanten-Behandlung, um diesen Impuls optimal aufzunehmen. Sorge bitte dafür, dass Du ungestört bist. Gern kannst Du dir während der Zeit entspannende Musik anhören.

Bitte lege Dir für das Webinar einen Stift und ein Blatt Papier zurecht und Deine entspannende Lieblingsmusik, wenn Du magst.

Bitte beachten: Das Webinar kann nicht aufgezeichnet werden, deshalb sei bitte zur angegebenen Zeit im Webinarraum anwesend.

Wichtig:
Da Eide, Schwüre, Gelübde, karmische Verträge, etc. Deine Entfaltung blockieren können und auch Dein Wohlbefinden beeinträchtigen können, empfehle ich Dir diese auflösen zu lassen, bevor Du diese Quanten-Anwendung vornimmst, um ein besseres Resultat zu erzielen und auch, um befreiter und glücklicher leben zu können. Ich biete z.B. die Auflösung in diesem Webinar an: https://www.sofengo.de/w/126906

Rechtlicher Hinweis: Die Teilnahme am Webinar ersetzt weder den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien. Ich mache keine Heilversprechen. Dieses Webinar dient der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und stellt somit auch keine Heilbehandlung im schulmedizinischem Sinne dar. Ich weise diesbezüglich nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht diagnostiziere, untersuche, therapiere oder sonst Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausübe. Ich rate nicht von Arztbesuchen, Medikamenteneinnahme, ärztlich verordneten Therapien oder Operationen ab. Ich gebe keine Heilversprechen.

Meine aktuellen Sonderaktionen und Gratis-Webinare findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/30194

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?