Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ✩ EINHORN ENERGIE EINWEIHUNG ✩ Einhorn Reiki

✩ EINHORN ENERGIE EINWEIHUNG ✩ Einhorn Reiki

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Dieses System wurde entwickelt, um sich wieder mit den Energien der Einhörner verbinden zu können.

Es ist ein ganz besonderes und spezielles System und kann nicht jedem zugänglich gemacht werden. Wer sich darüber lustig macht oder Einhörner als Hirngespinste abhandelt, hat keine Chance!

Die Einhörner möchten sich sehr gerne spirituell wieder mit den Menschen verbinden. Und all jenen, die sie ernst nehmen, denen lassen sie ihre ungeheure Kraft und Harmonie in Form einer sehr feinen, aber unglaublich intensiven und machtvollen Energie zuteil werden.

Es ist schon fast ein Privileg, wer diese Energien während der Einweihung spüren darf und wer nicht. Sollte man es jedoch ernst nehmen und trotzdem nichts erfahren, so spürt man dann innerhalb weniger Tage ihre Präsenz. Eingeweiht ist man auf jeden Fall wenn man die Einhörner und ihre Energien ernst nimmt.

Durch die Weihe wird man mit der Kraft und der Energie der Einhörner verbunden. Das Einhorn steht für Reinheit, das Gute, sowie für Harmonie, aber auch für Kraft, Selbsterneuerung und Unberührbarkeit.

Menschen mit Einhornkraft reinigen augenblicklich die Energien und bringen alles ins Strahlende.

Negative Energien werden aufgelöst oder umgewandelt!

Das dritte Auge und das Kronenchakra werden geöffnet!

Einzuweihende müssen während der Weihe versprechen sich der Einhornenergien immer bewusst zu sein und diese nie zu verleugnen, da dadurch die Verbindung augenblicklich unterbrochen würde. Sie lässt sich danach nicht mehr oder nur sehr schwer wieder herstellen.

Einhörner wurden auch oft als Begleiter der Feen beobachtet, wenn die Umwelt wieder in Einklang und Landschaften wieder geheilt wurden.

In Einhornenergie eingeweihte Menschen haben immer eine große Verantwortung, wessen sie sich bewusst sein sollten!

Während des Webinars findet 1 Einweihung in diese Energien statt.

Du erhältst das Original-Lehrskript, sowie eine Urkunde.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) atmando - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?