Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(37 Bewertungen)

Video
Webinar: Energy-Update mit GAIA und den Sonnen-Avataren

Energy-Update mit GAIA und den Sonnen-Avataren

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Kosmisch-Irdische Lichtwellen Harmonisierung

* Zum Segen für die Erde und für Dich

* Zur Anpassung an die kosmischen und irdischen Schwingungen

* Zur Erneuerung und Vertiefung deiner Freundschaft mit GAIA (Erde), der Natur, deinem Körper, den Naturwesen, den Elementen, dem Licht-Körper, deinem Sternen und Avatar-Selbst

*Hochschwingende Übermittlung aus dem multidimensionalen Herzen der Erde und der Zentralen Sonne

*Zusätzlich zum live Webinar hast du kostenlos unbegrenzt Zugang zur Video-Aufzeichnung des Kurses, somit kannst du die Wirkung vertiefen und dich auch anmelden, wenn du an einem Termin keine Zeit hast und genießt zum späteren Zeitpunkt

Wir begegnen dem Wesen, das die Erde beseelt, ich wähle gerne den Namen GAIA, ein Archetyp voller Weisheit und Liebe.

Je nachdem wer teilnimmt, wird sich nach dieser Seelen-Gruppen-Energie der Abend gestalten und Gaia führt uns an verschiedene Orte auf und evtl. auch im Inneren der Erde. Sie wird mit uns gemeinsam unsere Körper an die für jeden perfekte Schwingung anpassen, uns Unterstützung geben, die kraftvollen Downloads von der Sonne zu integrieren bzw. ihr zu übergeben.

Wir werden auch begleitet von Kosmischen Wesen, jenen aus der Zentralen Sonne und anderen Orten.

Webinardauer 30-45 min.
Bitte komme pünktlich zu Beginn, so wie wenn du zu einem Kurs vor Ort gehen möchtest, es ist dann stimmiger für die Gesamtenergie, ebenso bitte ich dich, dich mit deinem Vornamen einzubuchen, bzw. diesen evtl. von Inkognito umzustellen.

Die Teilnehmerliste sowie der Chat ist nicht sichtbar für andere, auch nicht im Video aufgezeichnet, so dass wir hier deinen persönlichen Raum achten. Ich aber brauche deinen Vornamen um mich auf die Gruppen-Energie einzuschwingen und für die Botschaft am Ende des Events.

Wir werden verschiedensten Naturwesen begegnen, Elemente harmonisieren und wenn Gaia das "Ja" überbringt, einen von ihr gezeigten Ort klären, harmonisieren. Ich führe dieses Clearing mit Worten und so hast du auch die Möglichkeit zu erleben, wie solche Harmonisierungen vor sich gehen und kannst deine eigene Gabe dazu entwickeln, falls das von deiner Seele gewünscht ist.

Meist haben die Teilnehmer eine Beziehung zu diesen Orten und auch zu den jeweiligen Naturwesen die angesprochen werden. Wir begegnen auch Delphinen, Walen, Meerjungfrauen und weiteren weisen Hütern dieser und jener Welt.

Es geschieht zu Beginn des Webinars immer ein Clearing und ein Einschwingen auf die aktuellen Frequenzen, so dass es leichter für die Körper wird, durch die Transformationen dieser Zeit zu gehen.

Ich weiß vorab nicht, welche Worte und Ereignisse beinhaltet sein werden.

Was ich aber sicher weiß ist, dass es immer ein sehr berührendes und heilendes Erlebnis ist, dass die Inforamtionen und das Licht darin dein Sein aufrichten, stärken und bejahen. Dass innigliche Veränderung geschehen kann in deiner Beziehung zur Erde und der Natur, dass Gaben die du diesbezüglich hast sich zeigen können oder gelebt werden möchten.

Zum Ende des Abends überbringe ich immer eine Botschaft die für die ganze Gruppe ist und doch zugleich inniglich persönlich dich meinen wird. Du wirst gesehen, gehört, geliebt.

Es gibt vorerst insgesamt 4 Webinare, einzeln buchbar zu o.g. Honorar, mit verschiedenen Inhalten die im Abstand von 2 Wochen stattfinden. Die Termine wurden mir von GAIA überbracht, da dies nun der Auftakt ist hin zur Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche und darüber hinaus und sich die Energien aus der Sonne, die Solarflares und Erdmagnetstürme sich vermutlich weiter erhöhen können. Dies hat Auswirkungen auf unsere Körper und Emotionen und auf die Erde. Diese Begegnungen in den Webinaren können deine Felder beruhigen, zentrieren und dir wertvolle Unterstützung sein, wie ein Kompass der Seele, in dieser Zeit und zugleich können wir mit der Erde wirken, dort wo diese Zusammenarbeit von ihr gewünscht ist.

Gaia1: 17.3.15
Gaia2: 31.3.15
Gaia3: 14.4.15
Gaia4: 28.4.15

Die Termine kannst du oben auch einsehen und jederzeit das jeweilige Webinar buchen.

Wenn du oben links auf mein Foto oder meinen Namen darunter klickst, kommst du zur Hauptseite meiner Akademie und hast die Übersicht über weitere Webinare und Videos von mir.

Hier kommst du zu meiner Homepage:
http://www.antariah.com
Und hier zur Newsletter-Anmeldung:
http://www.antariah.com/service/newsletter/

Bitte beachten:
Die Webinare ersetzen keine ärztliche, heilpraktische oder psychologische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben. Das Wort Heilung bezieht sich immer auf die Selbstheilungskräfte des Körpers. Jeder Teilnehmer ist in der Selbstverantwortung und für das, was während oder nach einem Webinar geschieht, wird keine Haftung von der Kursleitung übernommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?