Registrieren

HeilSein - Akademie von Ines Nandi

Bewertung

(182 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Der physische Aufstieg des Menschen

Der physische Aufstieg des Menschen

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Co-Moderatoren

Profilbild

Helma Kardung

Bewertung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Buchvorstellung: Dies ist meine zweite neue Veröffentlichung nach "Die Christusenergie"; die beiden Bücher gehören thematisch zusammen.

Mors certa hora incerta (Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss) sagt uns ein altes lateinisches Sprichwort. Dieser Glaube wird auch von spirituellen Lehrern der Neuen Zeit noch weitergetragen und die Menschheit als Kollektiv hängt ihm ohnehin von jeher an. Jedoch... ist das wirklich immer noch unumstößlich wahr? Als ich selbst vor einigen Jahren einer Freundin gegenüber behauptete: Ich sterbe nicht, da schaute sie mich an, als hätte ich den Verstand verloren. Und ja... mit dem (alten) Verstand kommen wir in dieser Angelegenheit in der Tat keinen Schritt weiter! Wir müssen uns schon einen neuen zulegen, um die Grenzen unseres Bewusstseins zu sprengen...

Im Gespräch mit Jesus und den Baumwesen dieses Planeten habe ich im Sommer 2014 die Frage erforscht, ob wir Menschen heute den physischen Tod hinter uns lassen können und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Es entstand dabei mein neues Buch Der physische Aufstieg des Menschen. Ich empfehle es als einleitende Lektüre allen jenen Menschen, die sich schon jetzt auf einen völlig neuen Weg einlassen möchten, der übrigens ganz zentral auch die Christusenergie mit ins Spiel bringt - siehe hierzu meine zweite neue Veröffentlichung im Februar 2015: Die Christusenergie Einweihungen und Praxis (Buchvorstellung am 13.03.2015!)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?