Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Video
Webinar: * Karmaauflösung und tiefe Chakren-Reinigung mit der gold-silber-violetten Flamme *

* Karmaauflösung und tiefe Chakren-Reinigung mit der gold-silber-violetten Flamme *

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

*Sonderaktion: nur 9,99 € anstatt 24 € *

Die gold-silber-violette Flamme ist eine hochfrequente Energie mit machtvoller Transformationskraft, die uns vom Aufgestiegenen Meister Saint Germain überbracht wurde und die jegliche Negativität, d.h. auch negatives Karma, transformieren kann. In diesem Webinar wird Dich die gold-silber-violette Flamme in einer entspannenden, geführten Meditation von negativem Karma befreien. Es werden mit der Unterstützung von St. Germain, Erzengel Zadkiel, der Heiligen Amethyst und den Elohim des violetten Strahls nach einer tiefen Reinigung Deiner 12 atlantischen Hauptchakren und Deiner feinstofflichen Körper u.a. karmische Verstrickungen und Belastungen, aber auch Dir nicht dienliche Versprechen, Eide, Schwüre und Gelübde aufgelöst. Es findet eine tiefgreifende karmische Reinigung statt, sodass Du befreiter und glücklicher leben kannst.

Wichtiges zum Ablauf:
Das kurze Live-Webinar dient nur der Einführung und der Möglichkeit Fragen zu stellen. Das eigentliche ca. 80 minütige Transformationswebinar erhältst Du als Videoaufzeichnung, die eine genauso kraftvolle und transformierende Wirkung hat wie das Live-Webinar. So bist Du zeitlich flexibel und kannst es Dir auch jederzeit wieder anhören.

Dieses ist das zweite von zwei Webinaren mit der gold-silber-violetten Flamme, die aufeinander aufbauen. Deshalb ist die Voraussetzung für dieses Webinar, dass Du in die gold-silber-violette Flamme eingeweiht bist bzw. an dem ersten Webinar, in dem Du in die gold-silber-violette Flamme eingeweiht wirst, teilgenommen hast. Dies kann auch über das Webinarvideo erfolgen, da es ebenso effektiv ist wie das Live-Webinar. Hier kannst Du es buchen: https://www.sofengo.de/w/123544
(Ein zeitlicher Abstand von ein paar Tagen zwischen der Einweihung und der Karmaauflösung wäre empfehlenswert.)


Die Meditation in diesem Webinar habe ich, wie alle meine Meditationen, von Erzengel Michael empfangen, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.


Hinweis:
Während des Webinars fließen hochfrequente Energien, deshalb gönne Dir bitte danach noch ausreichend Ruhe.
Die Teilnahme am Webinar ersetzt weder den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien.


Meine aktuellen Webinare:
https://www.sofengo.de/a/30194

Meine Homepage: http://spiritual-art.jimdo.com/

Auf Facebook findest Du mich hier:
https://www.facebook.com/Maritta.Schiffner.spiritual.art

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?