Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Wenn Deine Seele weint ...

Wenn Deine Seele weint ...

In Beratung > Liebe & Partnerschaft

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Wie erkenne ich genau MEINEN Lebensweg der mich glücklich macht?

Wenn Deine Seele weint ... Ich BIN FÜR dich DA. ALLE Themen die DIR wichtig sind, sprechen wir an.

******************************************
Sollte dieser Termin nicht passen, bitte melde dich,
wir finden einen passenden Termin für DICH!
******************************************

Mit meiner individuell auf Dich PERSÖNLICH abgestimmten, lösungsorientierten Begleitung in Lebensveränderungen biete ich Dir meine Hilfe um klare Gedanken über Dein Leben zu bekommen.

Höre Dir an, was ich Dir gerne sagen möchte:
https://www.i-talk24.net/msg/9412889

Persönlichkeitsentwicklung ist die edelste Aufgabe des Menschen!

Das größte Ziel Deines Lebens ist Selbstliebe und Selbstentwicklung.
Es macht Spaß und Freude sich dem Leben zu stellen, allerdings erfordert es auch Mut

Bitte höre DIR an, was ich DIR PERSÖNLICH gerne sagen möchte.
https://www.i-talk24.net/msg/8acd480
Du stehst auf der Bühne DEINES Lebens,
DU alleine bist der Regisseur Deines Lebens.

"Glücklich sein ist eine Lebenseinstellung und orientiert sich nicht an der Außenwelt.

Willst Du glücklich sein? Wirklich und von ganzem Herzen?
Hast Du Lust auf ein selbstbestimmtes Leben voller Power?

ICH BIN gerne die liebevolle GEBURTSHELFERIN für Dein erfülltes NEUES Leben.
Dabei stelle ich mich einfühlsam auf Deine Lebensenergie ein und unterstütze Dich, um Licht in unklare Situationen zu bringen.
Meine Beratungen sind immer ganzheitlich richtungsweisend, auf Wunsch verbunden mit HEILENERGIE, die zur energetischen Auflösung in Deinem Rythmus Situationsbedingt übertragen werden.

Auch energetische Struktur-Heilarbeit von jeglichen BLOCKADEN, auch der Ahnengalerie, die DIR nicht gut tun und dich an Deinem Lebenstraum hindern, werden wir gemeinsam vollziehen.

Vielleicht interessiert Dich mein Seminar der BLOCKADENLÖSUNG https://www.sofengo.de/w/123756

Du benötigst nur einen PC mit guter Internett-Anbindung.


Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Energiesysteme und meine Texte auf dieser Sofengo-Akademie wurden alle von MIR gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein Gedankengut wieder. Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner GESAMTEN Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt!
Dies bedeutet, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?