Register

Yowea ® Zentrum für neues Bewusstsein

Webinar
Webinar: Ich liebe mich - Schlüssel zur Neuen Erde - Einweihung

Ich liebe mich - Schlüssel zur Neuen Erde - Einweihung

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 14 times

Die Vision der Neuen Erde verwirklichen mit einer kraftvollen Meditation und Einweihung, die begleitet wird von höchsten goldenen Lichtwesen der Göttin.

Wir befinden uns in einer einmaligen Zeit, die sich grundlegend von allen bisherigen Entwicklungen unserer Menschheitsgeschichte unterscheidet. Ein ganz neuer Zyklus unseres Mensch-Seins hat begonnen. Die Energien der Neuen Erde, ermöglichen uns, dass wir unsere bisherige Raum-Zeit-Erfahrung in eine ungeahnte Zeitdimension des Jetzt wandeln können. In diesem Jetzt ist Alles möglich! Der Schlüssel zu den Geschenken unserer Neuen Erde ist die Liebe zu uns selbst. Das Licht der Selbstliebe ist ohne Schatten, - es ist das Licht der Einheit, das in uns leuchtet. Genau das brauchen wir, um aus der Verhaftung mit der Dualität auszusteigen und das Erfahrungsfeld der Einheit auf der Neuen Erde zu betreten.
Höhepunkt des webinars ist die wundervolle Einweihung in die Energie der Neuen Erde. Gemeinsam kommen Geist und Materie zusammen, d.h. Himmel und Erde können Hochzeit in dir feiern. Nach der Einweihung kannst du diese vernetzende Energie der Neuen Erde im Alltag immer wieder neu beleben.

Hinweis: Das webinar dient deiner persönlichen Selbsterfahrung sowie der Steigerung deines Wohlbefindens. Bei gesundheitlichen und seelischen Problemen bitte ich dich, einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

Sei herzlich willkommen zum webinar "Ich liebe mich - Schlüssel zur neuen Erde.

Deine Christiane
www.yowea.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?