Registrieren

Webinar
Webinar: Der Lebensbaum Jesu - Buchvorstellung

Der Lebensbaum Jesu - Buchvorstellung

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 82 mal bewertet

Kostenloses Webinar zum Kennenlernen, Fragen stellen, Ausprobieren mit der gemeinsamen Meditation zum Engel der Schöpferischen Arbeit Sonntag Abend

Heute möchte ich euch mein neues Buch Der Lebensbaum Jesu vorstellen.

Es geht um ein Mysterium, das sich am Beginn des Fischezeitalters wieder zeigte, nachdem es viele Jahrtausende zuvor verschollen war: das Mysterium der vollkommenen Gesundheit, der ungewöhnlich langen Lebenszeit und der lebendigen Weisheit.

Drei Attribute, nach denen sich jeder von uns (mehr oder weniger) sehnt, einfach weil sie (mehr oder weniger an der Oberfläche) in jedem von uns pulsieren und sich zeigen möchten.

Es handelt sich hier um ein uraltes geistiges Werkzeug, mit dem wir unsere höchsten Potenziale zum Vorschein bringen und lebendig machen können.

Meine eigene Verbindung mit Christus Emanuel seit 1995 hat mich auf die Spuren der so genannten Essener Kommunion geführt, die Jesus vor 2000 Jahren die Menschen in Qumran am Toten Meer lehrte. Fünf Jahre später war ich selbst dort und holte mir die Grundlagen dessen ab, was ich in diesem Buch zusammengefasst habe.

Dieses Buch ist ein Wochenbegleiter, Bilderbuch, Meditationsbuch und ein geistiger Freund, der uns über kurze Wege auf unsere wahrhaftige Lebensspur zurückführen kann, die wir in vielen Zeitaltern und Umwegen verloren haben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?