Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Matrix der Fülle - Powerenergie

Matrix der Fülle - Powerenergie

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 7 times

In dieser Powerenergie-Übertragung werden wir uns mit dem Gitternetz des morphogenetischen Feldes verbinden, welches unter dem Begriff Fülle bekannt ist.

Es ist die energetische Ebene, die uns an den unbegrenzten Reichtum des Universums anbindet und uns die Erinnerung zurückbringt, dass dieser Reichtum, diese unbegrenzte Fülle allen Menschen in vollem Umfang zur Verfügung steht.

Fülle ist für jeden etwas anderes und sicher gibt es in deinem Leben auch irgendeinen Bereich, wo du dir mehr Fülle wünschen würdest. Welcher wäre das bei dir? Von diesem Gitternetz aus können wir dich mit deiner ganz speziellen Matrix der Fülle verknüpfen und so die Störzonen, die es auf den Weg in diese Matrix gibt, aufspüren und ins Fließen bringen. So kommst du wieder in deine ganz persönliche Fülle in dem Bereich, der dir besonders am Herzen liegt. Dabei spielt es keine Rolle, um welche konkrete Fülle es sich bei dir handelt.

Die Verbindung, die wir mit diesem Gitternetz herstellen, unterstützt dich dabei, deine wahren Wünsche zu erkennen und diese zu materialisieren. Mit diesem Gitternetz verbunden zu werden, kann für Dich einen wahren Neuanfang bedeuten.

Dieses Webinar ist geprägt von einer halben Stunde Powerenergie pur, die Petra und ich für dich übertragen. Es gibt keine Trancereise, nur reine Energien.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?