Register

Akademie von Maritta Lea'Nora Schiffner

Video
Webinar: AKTION! Engelhilfe: Lasse das alte Belastende los für ein glückliches 2021!

AKTION! Engelhilfe: Lasse das alte Belastende los für ein glückliches 2021!

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 14 times

Aktion: nur 7,77 € anstatt 19,99 € inkl. Aufzeichnung und Befreiung von den Belastungen der Vergangenheit!

Am 3. Januar ist ein Portaltag und die 11. Rauhnacht. Sie trägt das Thema "Loslassen von Altem und neue Lebensziele".

Nutze jetzt die hohen Energien des Portaltages und der 11. Rauhnacht, um altes Belastendes mit Hilfe der Engel loszulassen! So kannst Du offen und bereit für das Neue sein, das Dich 2021 erwartet, denn Du musst erst das Alte loslassen, damit das Neue auch in Dein Leben kommen kann!

Du erhältst das Webinarvideo kostenlos zum Webinar dazu, sodass Du die Meditation regelmäßig mit allen Themen wiederholen kannst, die Du loslassen möchtest. So kannst Du befreiter durch Dein Leben gehen.

In einer geführten, tief entspannenden Meditation wird Erzengel Michael Dich von allem befreien, was Dich daran hindert, das alte Belastende loszulassen und das Neue in Dein Leben zu lassen. Du erhältst außerdem die Hilfe von Erzengel Jeremiel, der Dir hilft die Belastungen der Vergangenheit zu transformieren, denn sie halten Dich davon ab, das Leben zu leben, das Du Dir wünschst.
Außerdem möchte Erzengel Michael Dir persönlich eine Botschaft übermitteln, was Du loslassen solltest für ein glücklicheres 2021 und welche Schritte Du gehen kannst, damit 2021 für Dich ein glücklicheres Jahr wird.

Bevor Du in einer entspannenden geführten Mediation die tiefgreifende Hilfe der Engel erhältst, gehen wir vorab noch den Fragen nach, was "loslassen" wirklich bedeutet und was wir selbst tun können, damit es gelingt.

Hilfreich kann es sein, sich zu den folgenden Fragen Gedanken zu machen: Was ist es, was mich belastet und was ich loslassen sollte? Was möchte ich loslassen, um befreit in das neue Jahr 2021 zu gehen? Warum fällt es mir schwer loszulassen? Notiere auch die Gründe Deines Festhaltens, denn sie sind wichtig. - Frage Dich, was Du Dir anstelle des Alten wünschst. Welches sind Deine neuen Wünsche und Ziele?

Meine aktuellen Webinare findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/30194

Bildquelle: Pixabay

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?