Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Hör mal, wer da spricht - Kannst du deine Seele hören?

Hör mal, wer da spricht - Kannst du deine Seele hören?

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 5 times

Jeder hat seine eigene innere Stimme (die eng mit deiner Intuition verbunden ist), doch haben wir oft verlernt sie hören und bewusst wahrzunehmen oder ihr zu folgen. Oftmals fällt es uns schwer zu unterscheiden, wer oder was da in uns und mit uns spricht.

Diese Rückanbindung wird dir helfen, deine eigene innere Stimme wieder deutlicher wahrzunehmen und in sie zu vertrauen. Du wirst leichter unterscheiden können zwischen den Stimmen von außen und der deines Herzens, deiner Seele. Übrigens kommuniziert die geistige Welt auch über unsere innere Stimme.

Diese Energien der Rückanbindung stärken dein inneres Feingefühl, um die Stimmen in dir klarer voneinander unterscheiden zu können.

Die Energien sind sehr subtil und erfassen dein Wesen in seiner ganzen Komplexität.

Lass dich überraschen von einer einzigartigen energetischen Rückanbindung, während du dich auf eine Trancereise begibst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?