Register

Video
Webinar: Kostenfreies Webinar: Dunkelretreat & das innere Licht - spirituelle Erfahrungen & Seelenheilung

Kostenfreies Webinar: Dunkelretreat & das innere Licht - spirituelle Erfahrungen & Seelenheilung

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 35 times

Dunkelretreats, welche auch als Dunkeltherapie, Dunkelyoga oder Dunkelmeditation bezeichnet werden, sind ein absoluter Abkürzungsweg zu hochenergetischen spirituellen Erfahrungen und zur Selbstfindung.

Die Dunkelheit ist eine Ur-Kraft, aufgrund ihrer besonders starken Wirkung wird das Dunkelretreat in der vorbuddhistischen Bön-Religion Tibets auch als Königsweg der Meditation bezeichnet. Für mich ist es der ursprüngliche Weg zur Erleuchtung, denn nach einiger Zeit in der Dunkelheit wird das innere Licht sogar physisch sichtbar. Ein tiefer innerer Prozess wird in Gang gesetzt, der die eigene spirituelle und persönliche Entwicklung fördert. Darüber hinaus ist es oft möglich, die Astralwelten mit physischen Augen und Ohren wahrzunehmen und weitere außerkörperliche Erfahrungen zu machen.

Seit einigen Jahren leite und betreue ich regelmäßig Dunkelretreats. Die letzten Monate waren sehr besonders in der Betreuung, denn die Erfahrungen meiner Gäste wurden immer intensiver.

In diesem Webinar erzähle ich von einigen speziellen Erfahrungen und einigen Erlebnissen, die mich sehr tief berührt haben und die als Inspiration für den eigenen spirituellen Weg dienen können.

In diesem Webinar ist auch Platz für Fragen, sendet mir diese gern schon im Vorfeld an folgende Email Adresse: info@spiritbalance.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?