Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Wofür schlägt dein Herz? Energie für deine Projekte

Wofür schlägt dein Herz? Energie für deine Projekte

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Michaela Ahlbrecht

Evaluation

This webinar was rated 25 times

Um unsere Projekte erfolgreich auf den Weg und in die Erfüllung zu bringen, braucht es unserer Herzenergie, unserer Power. Wir müssen für ein Projekt, einen Wunsch brennen, so heißt es, damit er sich realisiert. Manchmal jedoch fehlt einfach die Kraft auf dem Weg, obwohl der Wunsch in uns immer präsent ist und groß genug scheint.

Es mag an verschiedenen Dingen liegen, dass wir mal die Kraft im Alltag verlieren, uns um unsere Herzensangelegenheit zu kümmern. Aber es gibt ja zum Glück so einige Möglichkeiten, wieder in die Kraft und auf den rechten Weg zu kommen.

In dieser Veranstaltung werden wir uns, während du in einer entspannenden Trance bist, deinen Herzmeridian einmal näher ansehen. Wir werden die Blockaden finden und mit Pendel und Tensor wieder ins Fließen bringen. Dazu verbinden Michaela und ich uns mit der göttlichen Matrix, aus der deine Herzensenergie gespeist wird und stellen die blockierten Verbindungen wieder her. Danach wirst du dich wieder kraftvoll und optimistisch fühlen, so dass du wieder die nötige Power hast, dich um deine Projekte zu kümmern.

Wir wünschen dir allzeit gutes Gelingen in allem, was du tust!

Michaela und Ilona

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?