Register

Evaluation

(16421 Ratings)

Webinar
Webinar: Christus und die Eltern

Christus und die Eltern

In Body & Soul > Meditation

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 126 times

Bitte schaut auf unserer Website unter Newsletter lesen. Dort findet ihr eine Liste für eure Vorbereitung

Unsere Eltern sind eine ganz wesentliche Weiche in unserem Leben. Sie bilden die Schnittstelle zwischen unserer Vergangenheit (Wurzeln, Ahnenlinie) und unserer Zukunft (Krone, eigenes Leben).

Solange ihre Lebenswege nicht geheilt, geklärt und rehabilitiert sind, so lange wird unser Leben hinken.

Hier haben wir die Gelegenheit, mit unserem geliebten großen Bruder und der machtvollen Kraft seines Lichtes die Lebenswege und Lebensjahre unserer Väter und Mütter gründlich zu reinigen, gegenseitige Anhaftungen aufzulösen, abgespaltene und verlorene Seelenteile zurückzuführen, Vergebung und Erlösung zu schenken - und damit in ein freies und unabhängiges eigenes Leben zu gehen.


Nach einer theoretischen Einführung zu diesem Thema könnt ihr Christus Emanuel und Mutter Maria die Gelegenheit geben, auf den Lebenswegen eurer Mutter und eures Vaters zu wandeln - so, wie sie es kurz vor Weihnachten 2014 für mich und meine Eltern getan haben.

Es ist gleichgültig, ob eure Eltern noch in ihren Körpern leben oder bereits gegangen sind.

Wir "operieren" in unseren eigenen Seelenkörpern, in denen wir vollen Zugang zu ihren Räumen, Zeiten und Wegen haben.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?