Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Einweihung/Rückanbindung - Energien des Saint Germain

Einweihung/Rückanbindung - Energien des Saint Germain

In Trainings & Workshops > Body & Soul

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 13 times

Die gegenwärtige Zeit und die auf uns wirkenden Energien stellen uns vor große Herausforderungen. Wir sind aufgerufen, unser Bewusstsein zu erweitern, unsere Denkweise umzustellen, uns neuen Paradigmen zu öffnen, behindernde Glaubensmuster hinter uns zu lassen. Das bedeutet, alte Begrenzungen auch im engsten sozialen Umfeld, in dem wir verhaftet sind, zu überwinden, um sich für neue Wege und Ziele zu öffnen.

Als Begleiter für diesen Weg ist kein anderer besser geeignet, als der aufgestiegene Meister Saint Germain. Er steht uns mit seinen transformierenden Energien (violette Flamme) ebenso zur Verfügung wie mit seiner Klarheit und Direktheit. Ohne Umschweife lotst er uns um Hindernisse und Klippen deiner geistigen Beschränkungen und zeigt uns neue Wege zu einer wahren spirituellen Meisterschaft.

Bist du bereit, dich führen zu lassen und seine Weisheiten für dich anzunehmen? Dann heißen wir dich von Herzen zu unserem Webinar willkommen!

Petra und Ilona



We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?