Registrieren

Marga Neeraj Kade

Bewertung

(3987 Bewertungen)

Video
Webinar: Begegne Deinem Einhorn - Einweihung

Begegne Deinem Einhorn - Einweihung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

„Ich bin Ajona, ich spreche für das Wir-Bewusstsein der Einhörner.
Wir sind Wesen aus der siebten Dimension und wir sind die Hüter der Pforte Eures Dritten Auges.

Wir Einhörner kommen wieder zurück, ganz ähnlich wie unsere Freunde, die Drachenwesen. Es ist nun die Zeit gereift, dass wir wieder in
Euer Bewusstsein zurückkehren.

Wir werden mit Euch die Neue Zeit einläuten, wir werden mit Euch zusammen arbeiten, Euch zur Seite stehen als Ratgeber und Unterstützer.

Viele von Euch werden uns fühlen, einige werden uns sogar sehen.

Da die Schleier unserer Welten immer dünner werden, ist es einigen von Euch vergönnt, uns zu sehen. Andere wieder nehmen unsere Präsenz wahr.

Manche nehmen eine Stimme im Kopf war, und bei manchen Menschen läuft die Kommunikation mit uns übers Herz-Chakra. Es spielt keine Rolle, welches Deine Form ist.

Wir sind ein segnendes, liebendes Wir-Bewusstsein. Wir wirken dienend und unterstützend. Wir handeln immer nur aus Liebe, aus der allumfassenden, bedingungslosen Liebe. Zu unserer Energieform gehören Unschuld, Reinheit und Liebe. Jedes menschliche Wesen kann sich mit uns verbinden.

Ja, jedes menschliche Wesen kann seinem persönlichen Einhorn begegnen. In Kontakt treten mit ihm. Wir unterstützen die Menschen mit unserer Liebe und unserem Wissen.

Wir helfen im Besonderen, die Herzen zu öffnen und die Kraft des Dritten Auges zu nutzen.

Unser Horn ist dem Zauberstab sehr ähnlich, unser Horn heilt, erweckt und hilft zu fokussieren. Wir freuen uns, Euch mit dem Horn auf unserer Stirn zu berühren! Wir helfen Euch, Eure übersinnlichen Begabungen zu fördern und Eure aussergewöhnlichen Kräfte zu etablieren.”

Um mit den fein schwingenden Einhörnern Kontakt aufzunehmen, beginnen wir das Webinar mit dem Reinigen unseres 4-Körper-Systems. Dabei hilft uns die Violette Flamme und der Silberne Strahl.

In einer angeleiteten Meditation kannst Du mit Deinem persönlichen Einhorn Kontakt aufnehmen und ihm in der nicht alltäglichen Wirklichkeit begegnen.

Die Meditation 'Begegne Deinem persönlichen Einhorn' transportiert zauberhafte Einweihungsenergien der Einhörner und hat eine sehr heilende Wirkung!

Ich freue mich auf Dich!
Mit herzlichen Grüssen und zauberhaftem ISIS-Segen
♥ - lichst Marga

http://www.isis-mysterienschule.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?