Register

Video
Webinar: Webinar: Zeitreisen und außerkörperliche Erfahrungen

Webinar: Zeitreisen und außerkörperliche Erfahrungen

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 1 times

Zeitreisen ist ein groß gefächertes Thema, das auch die Wissenschaft interessiert. Viele Forscher verneinen die Möglichkeit jeglicher Zeitreisen, doch auch im technischen Bereich könnten uns eventuelle außerirdische Rassen schon weit überlegen sein.
Menschen war es schon immer möglich mithilfe ihres Bewusstseins durch Zeit und Raum zu reisen und dabei ihren Körper zu verlassen. Erlebnisse, Prägungen und vorgeburtliche Geschehnisse können so erneut erlebt bzw. noch nicht ereignete Erfahrungen vergegenwärtigt werden, um Lösungen und neue Wege für das gegenwärtige Leben zu erhalten.

-----------------------------------------------------------
Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

-----------------------------------------------------------

Mitglieder des Astralreisenclubs (www.astralreisenlernen.de/der-club) erhalten einen kostenfreien Zugang für dieses Webinar.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?