Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Video

Einweihung in deine Ursprungsfrequenz

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

Solltest du noch teilnehmen wollen und die Anmeldefrist ist abgelaufen, so schreibe mich an. Voraussetzung ist, das du deinen Ursprungsnamen bereits kennst!

WICHTIG: Bitte lese vor Buchung zur Teilnahme die Beschreibung ganz! Vielen Dank!

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen möchte ich mit meinem Wissen die hohen Energien gern an dich weiter geben!

Voraussetzung zur Einweihung in deine Ursprungsfrequenz ist, das du bereits deinen Ursprungsnamen, deine Kosmischen Eltern und die Frequenz deiner Herkunft kennst.

Sollte dies noch nicht der Fall sein, dann nimm bitte VOR DER BUCHUNG mit mir via Mail Kontakt auf. Es kann sein, das für dich dann ein anderer Termin als dieser hier gilt!
Gern bin ich dir behilflich, deinen Ursprungsnamen und alles was damit verbunden ist, zu erhalten! Die Übermittlung deines Ursprungsnamens ist NICHT in dieser Investition enthalten! Nähere Informationen dazu erhältst du dann in meiner Antwortmail!

Da dies einige Zeit in Anspruch nimmt, gibt es eine längere Anmeldefrist - ich bitte daher um Verständnis!

Die Essenz deines Ursprungs aus dem du erschaffen wurdest in deinem Einzigartigen SEIN ist einmalig, denn deine Kosmischen Eltern haben in deinen Ursprungsnamen alles hinein gelegt, was DICH und DEIN SEIN ausmacht! Deine Fähigkeiten, deine Aufgaben und all deine Kraft!

Jede(r) Teilnehmer(in) erhält eine wunderbare Einweihung, geführt durch Melek Metatron und im 1. Termin die Ermittlung des Hohen Selbst (Wenn du dein Hohes Selbst nicht kennen solltest!)

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da ich auf jeden gern persönlich eingehen möchte!

Während der Einweihung fließen hohe Energien! Jede(r) Teilnehmer(in) handelt im bewussten Sein eigenständig durch die Buchung. Daher sei dir im Vorfeld sicher, das du wahrlich bereit bist, diese Einweihung durch mich zu empfangen!

Hinweis: Sende mir bitte in jedem Fall ein Mail, in der du mir VOR BUCHUNG mitteilst, ob du deinen Ursprungsnamen und dein Hohes Selbst bereits kennst oder nicht.

Du möchtest nun auch deinen Lebenssatz, deinen persönlichen Farbstrahl und deine Zahl erfahren? Da schaue bitte hier:
https://www.sofengo.de/w/145632

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?