Register

Akademie für Seele-Bewusstsein

Evaluation

(58 Ratings)

Webinar
Webinar: *Seelenschmerz erkennen und lösen- Einzelsitzung

*Seelenschmerz erkennen und lösen- Einzelsitzung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Fast jede Seele trägt einen Kummer mit sich,
der sich in den verschiedenen Lebenssituationen, die der Mensch durchläuft, mal stärker und mal schwächer herauskristallisiert. – Dieser Kummer kann sich als Angst vor einer gewissen Situation zeigen oder auch latent als störendes Muster hervortreten. – Zu diesen Mustern gehören unter anderem: Beklommenheit, Stottern oder eine in gewissen Situationen eintretende Form des scheinbaren Gedächtnisverlust.

Genauso gehören dazu Prüfungsängste, Angst vor Menschen oder Tieren etc., genauso wie ein undefinierbarer innerer Kummer dazu.

Um diese störenden Muster aufzulösen gibt es zusätzlich zu allen schulmedizinischen Therapien mittlerweile sanfte, mentale Techniken (mittlerweile in Erforschung mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik), durch welche dieser Schmerz der Seele, zumeist schnell und frequenziell spürbar angegangen werden kann.

Sollten Sie die Ursache nicht kennen, bin ich gerne bereit über ein Channnelling in die Tiefe Ihrer Unterbewusstseins und damit in die Chronik der Seele zu schauen um die Ursache zu finden und aus dem Unterbewusstsein zu lösen.
Meist sind schon nach einer Sitzung spürbare Veränderungen auf der Seelenebene ersichtlich.
----

Hinweis: Ich weise darauf hin, dass eine Sitzung bei mir nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers oder deren Diagnosen ersetzt. Genauso gebe ich kein Heilversprechen ab, da jede Seele individuell ist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?