Registrieren

Marga Neeraj Kade

Bewertung

(3995 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ISIS Mysterien Schule - Rekapitulation Deines Lebens - Lebensrückblick

ISIS Mysterien Schule - Rekapitulation Deines Lebens - Lebensrückblick

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Die "ISIS Mysterien Schule" ist ein gechanneltes Seminarmaterial, dass in 27 Webinaren übermittelt wird.

Die ISIS Mysterien Schule ist eine Anleitung zu einer tiefen Bewusstwerdungsreise, die ursprünglich als 9-monatiger Wachstumsprozeß aufgebaut ist.

Da wir mittlerweile in der Neuen Zeit angekommen sind, in der Raum und Zeit an Gewicht verloren haben, kann die Schule, wie ursprünglich aufgebaut, in 9 Monaten durchgeführt werden, aber das ist nicht mehr zwingend notwendig. Man kann sich jetzt auch, je nach Bedürfnis, ein oder mehrere Webinare aussuchen und nutzen.

ISIS spricht :
„Ich bin Isis, die Mutter allen Seins. Die Zeit ist gekommen, den Planeten Erde wieder vertieft zu beehren mit der Weiblichen Energie. Die Weibliche Energie hatte sich seit Jahrtausenden zurückgezogen. Die Männliche Energie hatte das Ruder übernommen. Nun ist es an der Zeit, dies wieder auszugleichen. So auszugleichen, dass die Weibliche und die Männliche Energien in jedem Menschen wieder gleichermaßen anklingen – wie eine Stimmgabel - und sich so beide An-Teile wieder integrieren können.

Die ISIS Mysterien Schule ist für Frauen und für Männer geeignet. Es gilt, diese beiden Energien wieder zu vereinen – so soll es sein! In beiden die Göttlich-Weibliche-Energie wieder zu erwecken. Alte Wunden zu heilen, damit das Göttlich-Weibliche wieder einziehen, Platz nehmen und sich wohl fühlen kann. Es ist Zeit, die Männlichkeit zu heilen, und es ist Zeit die Weiblichkeit zu heilen.
Dazu soll einiges getan werden. Dazu soll einiges angeschaut, gereinigt und losgelassen werden.

Die ISIS Mysterien Schule führt Dich durch 27 Meditationen, die Dir helfen, alte Wunden zu heilen, Dich neu auszurichten und Deinen Platz auf der Mutter Erde zu finden. Dies geschieht in ca. 40 Wochen – das heisst, eine ganze Schwangerschaft lang. Du wirst neu geboren!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins“

1. Webinar 'Rekapitulation Deines Lebens - Lebensrückblick'

In der Meditation 'Rekapitulation Deines Lebens' kannst Du unter Anleitung von ISIS, der Mutter allen Seins, Dein eigenes Leben anschauen, durchleben und mit der Violetten Flamme transformieren, was nicht mehr zu Dir gehört.

Damit Du weiter damit wirken kannst, werden die schriftlichen Informationen und die Meditation dazu im Anhang zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf Dich!
Mit herzlichen Grüssen und zauberhaftem ISIS-Segen
♥ - lichst Marga

http://www.isis-mysterienschule.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?