Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Mit dem Herzen hören - Gruppe

Mit dem Herzen hören - Gruppe

This webinar was rated 3 times

Herzlich willkommen zu diesen regelmäßig stattfindenden Treffen. Wir praktizieren hier unter der Begleitung vom Priester-Schamanen aus Fürth im Raum Nürnberg:

https://www.facebook.com/groups/priester.schamane/

etwas ganz besonderes. Bitte um Beachtung: Die kostenlosen Webinare sind nur für Mitglieder der genannten Facebookgruppe. Es kann sich dort als Mitglied angemeldet werden. DANKE.
Kostenlose Webinare sind auf Sofengo in Zukunft nicht auffindbar, sondern nur für die Facebook-Gruppenmitglieder sichtbar. Bein Interesse an kostenlosen Webinaren, einfach Mitgliedschaft beantragen.


Mit dem Herzen zuhören und das Herz sprechen lassen. Man lernt dabei sein Herz immer mehr zu öffnen und zu erkennen, was der / die andere auch zwischen den Zeilen sagt. Wenn man so will trainiert man damit auch seine Hellhörigkeit, seine Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit.

Was erwartet mich dabei?
Abwechselnd ist eine Person Sprecher und eine Person Zuhörer. Und jeder, der dran kommt erzählt bzw. schreibt in den Chat drei Dinge, über die / er sich diese Woche gefreut hat. Dabei schildert man auch die Gefühle und lässt sein Herz sprechen.

Und die Wahrnehmenden nehmen wahr, auch das was zwischen den Zeilen mitgeteilt wird. Und schickt dem Mitteilendem Liebe.Zudem wird das wahrgenommene dann nochmals wiedergegeben, um so zu zeigen, was man wahrgenommen hat, bis der / die Mitteilenden bestätigen, dass dies genau das ist, was gemeint wahr.

Lust dabei zu sein?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?