Registrieren

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2577 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Wintersonnenwende - unser Auftakt zu den Raunächten

Wintersonnenwende - unser Auftakt zu den Raunächten

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Co-Moderatoren

Profilbild

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

Dieses Webinar wurde 46 mal bewertet

Der Tag der Wintersonnenwende ist der kürzeste Tag des Jahres, danach werden die Tage wieder länger, die Nächte kürzer. Früher, als es nur zwei Jahreszeiten gab, feierte man die Wintersonnenwende als Yule (oder auch Julfest) zu Ehren der Wiedergeburt der Sonne. Mit ihr erwachte das Leben neu. Man feierte eine Zeit des Aufbruchs, welcher die 12 folgenden Raunächte mit einschloss. In dieser Zeit wurde das Alte verabschiedet und das Neue erwartet. Es wurde geräuchert und orakelt und es gab zahlreiche Rituale, die das kommende Jahr positiv beeinflussen sollten.

Die Zeit um die Wintersonnenwende bis ins neue Jahr ist auch für uns eine Zeit der inneren Einkehr, sie führt uns zu unseren Wurzeln. Erneuerung und Heilung können geschehen, wenn wir uns auf den Weg machen.

So nutzen wir den Abend mit einer Trancereise, die uns das Jahr 2014 Revue passieren lässt und uns so unser ganz eigenes Material an die Hand gibt, mit dem wir die Weichen für 2015 stellen können. Erwarten wir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr, sollten wir Altes gründlich aufarbeiten.

Lasst uns die Wintersonnenwende als ein Versprechen an uns selber feiern, alles mögliche zu tun, um den Grundstein für eine glückliches und erfülltes Jahr 2015 zu legen. Werden wir wieder zu Schöpfern unserer Zukunft und befreien wir uns aus der Enge von Abhängigkeiten und Ängsten.

Die Reise werden wir mit kraftvollen Energien unterstützen. Dazu ist Petra wieder an meiner Seite.

Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Petra und Ilona

Bist du schon Mitglied in unserer Gruppe, in der wir die Raunächte mit Räuchern, Orakeln und Ritualen begehen? www.facebook.com/groups/Raunaechte2014

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?