Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(37 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Chakraeinweihung/Reinigung/Ausgleich

Chakraeinweihung/Reinigung/Ausgleich

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Bei dieser Behandlung vollziehe ich mit Unterstützung der geistigen Welt, der Quelle (Engel, Elohim, Erzengel und aufgestiegenen Meistern) die Reinigung und Ausrichtung deiner Chakren zu deinem höchsten Wohl. Das Webinar ist auf 15 Minuten festgesetzt. Da ich aber die enetgiearbeit und Auswertung im Anschluss macht, beträgt die Behandlungsdauer 1 Stunde.
Du bekommst von mir im Anschluss Unterlagen, die eine Anleitung für dich sind, um deine Chakrenreinigung selbst regelmäßig durchzuführen. Denn genauso wie wir uns täglich der körperlichen Pflege widmen, sollten wir dies auch auf der energetischen Ebene regelmäßig tun.
Schick mir bitte für das Pendeln ein Ganz-Körperfoto an shavandi.parastu@online.de, falls Du das Ergebnis nach der Reinigung wissen möchtest.

Im Preis enthalten sind: Chakralesung (mit Hilfe der Pendel) und die Ausrichtungen/Aktivierungen der Chakren.

Genauso wie wir uns um die Pflege und Wohl unseres physischen Körpers kümmern, um gesund zu bleiben und uns wohl zu fühlen, ist dies auf der energetischen Ebene wichtig und Vorraussetzung für unser Wohlsein. Daher sollte eine Reinigung auch auf der energetischen Ebene regelmäßig erfolgen.

Sollte der angegebene Termin für dich nicht passend sein, schreibe mich auch gerne an.

Nun ein paar Infos zum Ablauf und Inhalt:

Bei dieser Fernübertragung geht es um die Reinigung, Ausrichtung und Aktivierung der einzelnen Chakren, mit den aufgestiegenen Meister, Engeln und Erzengeln - natürlich auch dein Hohes Selbst.
Ich führe danach die Chakren zu einem vereinigten Chakra zusammen. Die Harmonie zwischen den Chakren kann somit wieder hergestellt werden.
Dies kann ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Selbstheilung sein, da sich Blockaden oft erst in der Aura festsetzen (von Außen nach Innen). Somit kommen unsere Chakren, die Energiezentren aus dem Gleichgewicht, was sich auf lange Sicht auch auf den Körper auswirkt: vielleicht erst einmal in Form von Unwohlsein, Kopfschmerzen usw.
Natürlich gibt es auch Krankheiten, die im Körper entstehen, wie eine Erkältung. Aber auch diese sind auf die Psyche zurückzuführen.
Unser menschliche Körper ist durchzogen von einer Vielzahl von Meridianen (Energiebahnen) und Chakren (Energiezentren).
Diese sind nötig, um Lebensenergie aufzunehmen und diese durch alle sichtbaren und unsichtbaren Körpern weiterzuleiten - dies geschieht durch das Drehen der Chakren. Die Energie wird "gewirbelt" - WIRBELsäule.
Der Ursprung sitzt, wie das Wort vermuten lässt, an der Wirbelsäule und die Energiebahnen strahlen nach vorne aus, so die Erfahrung bisher. Seit kurzem wissen wir, dass die Chakren vielmehr kugelförmig werden und in alle Richtungen wirbeln können. Die Drehung ist hierbei entscheidend dafür, ob ein Chakra "rund" läuft. Ist ein Chakra im Ungleichgewicht, wirkt sich das auf alle anderen Chakren sowie auf unser gesamtes System aus.
Eine Unterversorgung dieser Energiezentren ruft meistens dann psychische sowie körperliche Beschwerden hervor.

Solltest Du aber gesund sein, dann hilft die Ausrichtung und Aktivierung es auch zu bleiben, denn wir pflegen ja auch unseren Körper, putzen uns die Zähne usw. regelmäßig und genauso ist es mit dem Energiesystem.
Für gesunde Chakren sorgen wir, indem wir diese regelmäßig überprüfen und ausrichten.

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien, die er bekommt und an andere weitergibt, selbst verantwortlich.

Diese Einweihung ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker, oder sonstige medizinische Maßnahmen.

Ich freue mich auf dich und darauf dich ein wenig begleiten zu dürfen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?