Register

Akademie von Melanie Moos

Evaluation

(61 Ratings)

Webinar
Webinar: "Kinderdiktatoren" oder was geschieht mit meinem Kind, wenn ich mit ihm meine Leere fülle?

"Kinderdiktatoren" oder was geschieht mit meinem Kind, wenn ich mit ihm meine Leere fülle?

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 4 times

Was ist, wenn ich mir innerlich leer fühle und das nicht spüren möchte?
Viele Menschen essen zu viel, zu wenig, gehen in eine Sucht, werden zum Workaholic oder, ja oder sie bekommen Kinder und diese werden zum zentralen Punkt des eigenen Lebens. Alles dreht sich um sie. Sie sind der Mittelpunkt des Universums. Es kann im außen stattfinden, doch meist ist es eher nocht im innen.
Doch jeder von uns braucht dieser Leere. Wir brauchen sie, um unsere Schöpferkraft zu manifestieren. Wir brauchen sie für uns. Als unsere Mitte, als Raum für unser Sein.

Lasst uns gemeinsam Mutig schauen, wie Kinderdiktatoren und unsere innere Leere zusammenhängen und wie wir dies ändern können.

EIn weiterer Punkt, der dazu beiträgt, ist die spirituelle verherlichung, ja beinae vergöttlichung der neuen Kinder (Kristellkinder, Indigos, ..). Wir erschaffen dadurch Kinder, die ein enorm aufgeblasenes Ego haben, mit unendlicher Schöpferraft. Was dabei gschieht? Sie wirkt massiv selbstzerstörerisch und zerstörerisch auf diejenigen, die dies auf die Kinder Projezieren. Lasst uns hier Mutig hinschauen und herausfinden, wie wir dies für uns und unsere Kinder ändern können.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?