Register

NEUES BEWUSSTSEIN * HEILWEGE FÜR MENSCH & TIER

Webinar
Webinar: Heilmeditation für uns und die Welt *  mit den Delphinen, Einhörnern und allen Wesen der 6. Dimension.

Heilmeditation für uns und die Welt * mit den Delphinen, Einhörnern und allen Wesen der 6. Dimension.

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 21 times

Hallo * OMAR TA SATT
ich fühlte in den letzten Tagen wie der größte Teil der Menschheit bewusst in Ängste, Furcht und Schrecken rein getrieben werden, um so das Alte Paradigma am Leben zu erhalten.
Gleichzeitig erwachen immer mehr, sind sich dessen aber kaum bewusst und viele sind total verwirrt. Um alle in ihrem Prozeß zu unterstützen, können wir eine einfache Meditation machen wo wir uns auf Liebe, Akzeptanz und Annahme ausrichten.
Wir setzen einfach die Absicht uns mit unserem Nullfeld im Herzen zu verbinden,
und verbinden uns auch mit der Urquelle allen Seins wie mit Mutter Erde, sie verschmelzen mit unserem Nullpunkt, jetzt dehnen wir uns aus, holen aus der Urquelle bewusst die Frequenzen der reinen Liebe, die Kraft des Annehmens herein in dem wir sie einatmen und in unserem Herzen unserem ganzen System beim ausatmen integrieren, genießt die Energien und erhöht die Schwingung , sagt und fühlt in eurem Herzen ICH BIN DAS ICH BIN SCHÖPFERIN in jedem Moment , ich bin DANKBAR und nun atmet die Frequenzen tief ein und sendet sie mit eurem Atem hinaus in die Welt zu allen Herzen dieser Erde.
Einfach solange wie ihr möchtet, danach zentriert euch wieder in eurem Herzen,
Ich bin das ich bin in meinem Herzen, in meinem Körper in jedem Moment, bringt das in euer Sein was ihr möchtet, und sendet es in euren WEG.
Eine dankbare Umarmung an euch ALLE
Monika Saviera Amara

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?