Registrieren

Herzraum Sein

Bewertung

(475 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilmeditation für uns und die Welt *  mit den Delphinen, Einhörnern und allen Wesen der 6. Dimension.

Heilmeditation für uns und die Welt * mit den Delphinen, Einhörnern und allen Wesen der 6. Dimension.

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

Hallo * OMAR TA SATT
ich fühlte in den letzten Tagen wie der größte Teil der Menschheit bewusst in Ängste, Furcht und Schrecken rein getrieben werden, um so das Alte Paradigma am Leben zu erhalten.
Gleichzeitig erwachen immer mehr, sind sich dessen aber kaum bewusst und viele sind total verwirrt. Um alle in ihrem Prozeß zu unterstützen, können wir eine einfache Meditation machen wo wir uns auf Liebe, Akzeptanz und Annahme ausrichten.
Wir setzen einfach die Absicht uns mit unserem Nullfeld im Herzen zu verbinden,
und verbinden uns auch mit der Urquelle allen Seins wie mit Mutter Erde, sie verschmelzen mit unserem Nullpunkt, jetzt dehnen wir uns aus, holen aus der Urquelle bewusst die Frequenzen der reinen Liebe, die Kraft des Annehmens herein in dem wir sie einatmen und in unserem Herzen unserem ganzen System beim ausatmen integrieren, genießt die Energien und erhöht die Schwingung , sagt und fühlt in eurem Herzen ICH BIN DAS ICH BIN SCHÖPFERIN in jedem Moment , ich bin DANKBAR und nun atmet die Frequenzen tief ein und sendet sie mit eurem Atem hinaus in die Welt zu allen Herzen dieser Erde.
Einfach solange wie ihr möchtet, danach zentriert euch wieder in eurem Herzen,
Ich bin das ich bin in meinem Herzen, in meinem Körper in jedem Moment, bringt das in euer Sein was ihr möchtet, und sendet es in euren WEG.
Eine dankbare Umarmung an euch ALLE
Monika Saviera Amara

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?