Register

Evaluation

(1124 Ratings)

Video
Webinar: Wähle noch einmal. Webinar zu Ein Kurs in Wundern*

Wähle noch einmal. Webinar zu Ein Kurs in Wundern*

In Trainings & Workshops > Other

Co-moderators

Profile image

Christian

Evaluation

This webinar was rated 2 times

Eine herzliche Einladung von Christian und mir an dich, in einer kleineren und intensiveren Runde. Es geht wie immer um dich, und deine Reise ins Jetzt. Wie kann das geschehen? Indem du die Hindernisse vor dem Frieden aufheben lässt.

∞ Du bist, wie GOTT dich schuf, und so auch jedes Lebewesen, auf das du schaust, der Bilder ungeachtet, die du siehst. Was du als Krankheit und als Schmerz, als Schwäche, Leiden und Verlust erblickst, ist nur die Versuchung, dich als wehrlos und in der Hölle wahrzunehmen. Gib dem nicht nach, dann wirst du jeden Schmerz in jeder Form, wo er auch immer auftritt, einfach verschwinden sehen wie Nebel vor der Sonne. Ein Wunder ist gekommen, um GOTTES SOHN zu heilen, die Türe hinter seinen Schwächeträumen zuzumachen und den Weg zu seiner Erlösung und Befreiung ihm zu öffnen. Wähle noch einmal, was du möchtest, dass er sei, indem du dich erinnerst, dass jede Wahl, welche du triffst, deine eigene Identität begründet, wie du sie sehen wirst und glauben wirst, dass sie sei. ∞ T31-VIII, Ein Kurs in Wundern (Greuthof Verlag)

** Mit deiner Buchung dieses Webinars stimmst du zu, dass Informationen und Ankündigungen zu meinen Angeboten an deine bei Sofengo/Edudip hinterlegte Emailadresse geschickt werden. Du kannst dieser Zustimmung jederzeit über andreas.proehl@gmail.com widersprechen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?