Registrieren

Glück ist kein Zufall

Bewertung

(59 Bewertungen)

Video
Webinar: ♥ Keine Chance dem Winterblues

♥ Keine Chance dem Winterblues

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Mit Freude in den Tag… in 21 Schritten an 21 Tagen in Folge ♥

Schon in der Früh kann jeder für sich entscheiden, wie er in den Tag starten möchte.

Wie startest du für gewöhnlich in deinen Tag?

Mit dem linken oder dem rechten Fuß?
Begegnest du deinem Spiegelbild freundlich oder kannst du dem Miesepeter manchmal gar nicht in die Augen schauen?
Machst du das Wetter für deine miese Laune verantwortlich und kannst dem ganzen, restlichen Tag nichts Positives mehr abgewinnen?
Springst du schon gestresst aus dem Bett und machst das Fettnäpfchen-Hüpfen zu deiner Hauptaufgabe an diesem Tag?

Was dich an diesen 21 Tagen erwartet:

Mit einer einfachen, effektiven Übung starten wir regelmäßig jeden Morgen 21 Tage lang mit Freude und guten Gefühlen in den Tag. Dauer jeweils ca. 20 Minuten. Wir gehen quasi in Resonanz mit der Wellenlänge unseres Lieblings-Tages-Senders und fühlen uns automatisch besser. Durch die regelmäßigen, gemeinsamen Übungen schaffen wir es immer leichter, ganz bewusst bei uns zu bleiben und so das gute Gefühl, mit dem wir in den Tag starten, auch während des Tages aufrecht zu erhalten.

Warum ausgerechnet 21 Tage?

Es heißt, wenn man eine unliebsame Gewohnheit durch eine neue ersetzen möchte, sei es sinnvoll, die angestrebte Veränderung 21 Tage in Folge auszuüben. Dieser Zeitraum ist nötig, um sich in unserem Unterbewussten zu manifestieren. Um dich dabei zu unterstützen, am Ball zu bleiben, findet dieses Angebot an 21 Tagen hintereinander jeden Morgen statt. In der Gemeinschaft einer Gruppe ist die Motivation, durchzuhalten, viel größer und es macht zudem auch mehr Spaß. Du wirst staunen, was sich in dir selbst und in deinem unmittelbaren Umfeld verändern kann, wenn du dein Resonanzfeld in eine positive Schwingung bringst.

Was dich dieser Spaß kostet?

Einen Euro am Tag. Das heißt, für drei Wochen mit 21 Übungseinheiten insgesamt € 21,-. Wir treffen uns jeden Morgen zur gleichen Zeit und zu jeder Übung gibt es täglich die Anleitung im PDF-Format dazu. Und wenn jemand mal keine Zeit hat - kein Problem, das Angebot wird jedes Mal aufgezeichnet und steht für jeden Teilnehmer gratis als Video zur Verfügung. Zusätzlich wird es im Forum die Möglichkeit für einen gegenseitigen Austausch geben.

Ich freue mich, wenn du dabei bist ♥

Namasté Carmen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?