Akademie von Friedrich Zaunschirm

Ablösen von negativen Bindungen
- Ort: Live Online-Seminar
- Datum: auf Anfrage
- Sprache: Deutsch
- Ist mein Computer geeignet?
Du wirst im Trancezustand alle negativen Bindungen zu lebenden und verstorbenen Menschen ablösen. Diese Ablösung befreit Deine Seele, damit sie sich voll im "HIER" und "JETZT" entfalten kann. Die Auflösung der Verbindungen geschieht über mehrere Generationen, damit auch wirklich alles gelöst wird, was gelöst werden soll.
Nach der Ablösung der negativen Bindungen, wirst Du Dich wieder mit allen Seelen in voller Liebe versöhnen und alles ist in Harmonie. Diese Harmonie und diese positiven Bindungen werden sich in allen Deinen Lebensbereichen auswirken.
Ein wunderbares Gefühl der Befreiung wird sich in Dir und um Dich ausbreiten.
ACHTUNG: Maximal 30 Teilnehmer
Die Dauer von 60 Minuten ist eine Richtzeit, es kann etwas länger oder etwas kürzer dauern. Wie es sein soll.
Teilnehmerliste und Chat sind "nicht öffentlich". Du kannst Dich anonym und frei äußern.
Du benötigst nur einen Computer mit Lautsprecher (besser Kopfhörer), keine Kamera, kein Mikrofon.
Alles ist Liebe
Friedrich
KOSTENLOSER VIDEOKURS:
Meisterhaft leben durch Imagination
http://www.imagination.friedrichzaunschirm.com
http://friedrichzaunschirm.com/go/sofengo
Facebook:
https://www.facebook.com/FriedrichZaunschirm
Youtube:
https://www.youtube.com/c/friedrichzaunschirm
ACHTUNG!
Bitte vor der Trance gemütlich hinlegen oder hinsetzen. 4 Stunden vorher keinen Kaffee trinken. An diesem Tag auf alkoholische Getränke verzichten. Sicherstellen, dass man während der Trance nicht gestört wird. Im Anschluss 72 Stunden mit niemanden darüber sprechen, da das Unterbewusstsein in den darauffolgenden Nächten noch Prozesse durchführt. Danach kann alles erzählt werden. Wenn sich jemand in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befindet, dann unbedingt mit dem Behandler vorher abklären ob man in einem Trancezustand sein darf. Jeder Teilnehmer übernimmt die Verantwortung für sich selbst.