Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Metamorphose - die sanfte Verwandlung

Metamorphose - die sanfte Verwandlung

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Die Metamorphose ist eine energetische Technik, die wir anwenden, um auf der pränatalen Zeitschiene entstandenen (energetischen) Blockaden ins Fließen zu bringen. Diese Blockaden können während einer unruhigen und unharmonischen Schwangerschaft entstanden sein. In neun Monaten, wo die werdende Mutter ihr Kind trägt, kann es zu stressigen Ereignissen durch Krankheiten oder in der Partnerschaft bzw. im Beruf kommen. Diese Stressfaktoren übernimmt das Ungeborene von der Mutter und trägt sie nach der Geburt weiter. So entstehen manchmal Krankheiten oder Verhaltensweisen im Leben des Kindes, die wir uns nicht erklären können.

Mit der metamorphischen Methode, die auch pränatale Therapie genannt wird, lösen wir diese Muster ab und kommen wieder in die Eigenmacht.

Da wir alle Kinder von Müttern sind, die uns irgendwann einmal ausgetragen haben, ist es nur sinnvoll, diese Methode bei sich selber anzuwenden und bei all unseren Lieben, um einfach Energien ins Fließen zu bringen, die unbewusst in uns festsitzen.

Die Technik ist sehr einfach und in ihrer energetischen Wirkung einzigartig. Du musst dazu kein Studium absolvieren oder Vorkenntnisse in Energiearbeit haben. Ich empfehle jeder Mutter, diese Technik für ihre Kinder zu erlernen, damit das Kind sich frei und unbeschwert entfalten kann.

Auch bei Tieren anwendbar, die sehr dankbare Klienten beim Empfang einer Metamorphose sind. Lehre diese Technik einfach nach dem Webinar weiter.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?