Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(1820 Bewertungen)

Video
Webinar: Liebe leben!  Herzheilung, Herzöffnung und Vergebung mit den Erzengeln

Liebe leben! Herzheilung, Herzöffnung und Vergebung mit den Erzengeln

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 29 mal bewertet

* Aktionspreis von nur 7,77 € anstatt 15€ ** Inkl. Webinarvideo **

Du möchtest endlich frei von alten Verletzungen, Kummer, Leid, usw. sein und wieder offen für die Liebe und die Fülle des Lebens? Dann lasse Dich tiefgreifend von den Erzengeln davon befreien! Öffne Dein Herz wieder für die Liebe! So wird es Dir wieder möglich sein, die Liebe zu leben und auch frei und offenen Herzens eine glückliche Beziehung zu leben. Denn Dein Herz hat schon viele Verletzungen, viel Kummer und Leid erfahren. Dadurch hat sich Dein Herzchakra verschlossen. Aber ein offenes Herzchakra ist wichtig, um die Liebe und die Fülle in Dein Leben zu lassen und um Liebe zu leben.

Wenn Du magst, mache den Selbsttest, ob Dein Herzchakra offen ist: Fühle in Dein Herz hinein, wenn Du Liebe fühlst, dann ist es offen. Wenn nicht, dann mache bitte Folgendes: Lasse allen Kummer, Leid, Schmerz und alle Verletzungen los, die Dein Herz verschließen. Wenn es Dir gelingt, dann fühlst Du die Liebe in Deinem Herzen, denn Du bist Liebe in Deiner wahren Essenz.

Aufgrund von schmerzhaften Erfahrungen verschließt sich nämlich unser Herz, um uns vor weiteren leidvollen Erfahrungen zu schützen. Doch wenn unser Herz nicht offen ist, schneiden wir uns selbst von der Liebe und auch von der Fülle des Lebens ab. Es ist von daher wichtig, dass wir unser Herz wieder für die Liebe öffnen und dass wir die alten Verletzungen, den Kummer, den Schmerz und das Leid loslassen. Dazu ist es auch wichtig, dass wir allen vergeben, die uns verletzt haben. Nur so, können wir ganz davon frei werden und die Liebe und das Glück können wieder Einzug halten in unser Leben.

In diesem Webinar möchten Dir deshalb die Erzengel Michael, Chamuel, Ariel, Zadkiel und Raphael während einer entspannenden, geführten Meditation helfen, Dein Herz wieder zu öffnen und anderen sowie auch Dir selbst zu vergeben. Es findet eine tiefgreifende Reinigung statt: Du wirst von allem befreit, was die Öffnung Deines Herzens behindert, wie z.B. von alten Kindheitsmustern aber auch von Ängsten und deren tieferliegenden Wurzeln. Dein Herz wird von Verletzungen, Leid und Kummer gereinigt und die Ursachen dafür werden aufgelöst, so dass es Dir wieder möglich wird, Liebe zu leben.

Webinardauer: ca. 45 Minuten.

Du hast die Möglichkeit, Dir jederzeit wieder von den Erzengeln über die Meditation helfen zu lassen, da das Webinar aufgezeichnet wird.

Die Meditation in diesem Webinar habe ich, wie alle meine Meditationen, von Erzengel Michael empfangen, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Solltest Du zu diesem Termin keine Zeit haben, so kannst Du Dir auch die Videoaufzeichnung ansehen, sie hat eine genauso kraftvolle und transformierende Wirkung wie das Live-Webinar.

Zur Vorbereitung empfehle ich Dir, eine Liste der Personen zu erstellen, die Dich verletzt haben und denen Du noch nicht völlig vergeben konntest. Liste sie bitte in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit auf.
****
Da während des Webinars hochfrequente Energien fließen, plane bitte im Anschluss an dieses Webinar noch eine gewisse Zeit der Nachruhe ein.


Meine aktuellen Webinare findest Du hier:

https://www.sofengo.de/a/30194


Auf Facebook findest Du viel Aufbauendes und Inspirationen für ein glückliches Leben:

https://www.facebook.com/Maritta.Schiffner.spiritual.art

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?