Register

"Die Erde ist ein wunderbarer Ort."

Evaluation

(34 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Heilkraft des Meeres

Die Heilkraft des Meeres

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Liebst du auch das Meer? Dann erforsche mit mir die Heilkräfte des Meeres.

Das Meer trägt eine ganz besondere Weibliche Kraft in sich. Es kann uns sanft und zärtlich umspülen oder uns mit großen Wellen und Stürmen seine gewaltige Kraft zeigen.

Das Element Wasser kann Steine in Sand auflösen und eignet sich perfekt um verhärtete Energien wieder ins Fließen zu bringen. In der Vergangenheit durften sich die harten, alten männlichen Strukturen in uns ausbreiten, jetzt dürfen diese alten Energien wieder in Fluss kommen. So können das Männliche und Weibliche wieder gemeinsam fließen.

Mit den Wellen deines Atems lassen wir uns sanft von der Göttin in unsere Mitte schaukeln. Ich zeige dir, wie du mit der Hilfe deines Atems und der Heilkraft des Wassers, blockierte Energien wieder in die göttliche Harmonie bringst. Wir verbinden uns mit der tiefen urweiblichen Kraft, die sich im Meer zeigt und schauen, wo das Weibliche in uns Heilung braucht. Ich zeige dir, wie du deine Chakren reinigst und besonders hartnäckige Blockaden auflöst.

Ich freu mich auf dich. Mehr über mich erfährst du auch in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=VtqfUkQdAeA

oder auf meiner Webseite: www.inka-cardona.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?