Registrieren

Kurs nach Innen - Begleitung zum bewussten Sein

Bewertung

(46 Bewertungen)

Webinar
Webinar: mit THE WORK  -  Verstrickungen lösen und  zum wahren Selbst finden

mit THE WORK - Verstrickungen lösen und zum wahren Selbst finden

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Oft ärgern wir uns über andere Menschen, das Leben oder uns selbst. Wir sind enttäuscht, weil wir nicht bekommen, was wir von anderen erwarten oder weil andere oder wir SELBST nicht so sind, wie es unserer Meinung nach sein SOLLTE. Wir kämpfen gegen das, was IST, obwohl wir längst wissen, das wir andere, ja sogar uns selbst einfach nicht ändern können.

Ich lade Dich ein mit THE WORK in die eigene innere Tiefe zu steigen und dort den Frieden zu finden, nach dem jeder Mensch sich sehnt.

Weil wir in der Kindheit begonnen haben, Urteilen unserer Begleiter Glauben zu schenken oder begannen, uns selbst zu verurteilen, haben wir vergessen, wer wir in WAHRHEIT sind.

Diese Urteile entwickelten sich im Laufe unseres Lebens zu unüberprüften Glaubenssätzen, durch deren Brille wir die Welt und uns wahrnehmen, oft weit von der WAHRHEIT und unserem WAHREN SELBST weit entfernt. So suchen wir im AUßEN nach Liebe, Anerkennung, Mitgefühl und Frieden. Doch weil wir es am falschen Ort suchen, verpassen wir zu erspüren, was uns wirklich fehlt

- WIR fehlen uns SELBST, wir, die wir in Wahrheit sind -


Mit THE WORK begleite ich Dich, diesen Umkehr-Prozess hin zu Deinem wahren SELBST anzutreten und die alten Urteile ganz leicht aufzugeben:

Mit Hilfe des Fragebogens wird die schmerzhafte Situation aufs Papier gebracht. Mit den 4 Fragen von THE WORK begleite ich Dich, die einzelnen Aspektne darin auf ihre Wahrheit zu untersuchen und die kindlich geglaubten Irrtümer über dein scheinbares Falsch-Sein durch innere Klarheit laufzugeben. Schmerzhafte Emotionen, die ECHOS von schmerzhaften Gedanken waren, lösen sich unmittelbar.

Es ist viel leichter als Du denkst, Freude und Leichtigkeit zu erfahren.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir.

Für die Teilnahme am Webinar sind ein Mikro oder ein Headset und ein aktueller Adop-Fleshplayer DRINGEND notwendig. Bitte lade Dir vor Beginn des Webinars den Fragebogen herunter.

Auf Anfrage biete ich auch Einzel- und Partnerworks an.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?