Registrieren

AKADEMIE SEELENREIGEN www.seelenreigen.at

Bewertung

(902 Bewertungen)

Video
Webinar: "ZEIT FÜR DIE LIEBE" -BEGEGNUNGSABEND MIT JESUS CHRISTUS

"ZEIT FÜR DIE LIEBE" -BEGEGNUNGSABEND MIT JESUS CHRISTUS

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 25 mal bewertet

ACHTUNG!!! FÄLSCHLICHERWEISE WURDE EINE VERANSTALTUNGSREIHE ANGEKLICKT!!
TERMINE MÜSSEN ABER GESONDERT GEBUCHT WERDEN!!!! LEIDER NICHT IM NACHHINEIN ZU ÄNDERN!!!

Der Abend dauert 60 min- und nicht wie ausgewiesen 120 min. !! Sorry, aber aus Fehlern lernt jeder-auch ich, versprochen!!!

Nächster Begegnungsabend mit Jesus Christus am 28.10.2014 um 20.00h
(ab sofort Anmeldung möglich)

"ES IST ZEIT FÜR DIE LIEBE"

Dieser Satz steht über diesem Begegnungsabend, den Jesus Christus hier über mich abhalten möchte, und zu dem ich Euch alle auf das Herzlichste einladen möchte.

Für mich, als Medium der Geistigen Welt, ist es eine besondere Ehre, für Euch sicher auch etwas ganz Wundervolles, was Jesus Christus an diesem Abend für alle Interessierten vorhat.

Wie sehr sehnt sich der Mensch, angesichts von Krieg und immer mehr aufflammendem Haß nach Liebe und Geborgenheit, nach einer Zeit, in der nicht nur Waffenstillstand herrscht, der, wie wie sehen, auch allzu gerne immer mal wieder gebrochen wird, sondern alle Waffen für immer schweigen werden, und in der sich die Menschheit endlich auf ihre größte Kraft besinnt: LIEBE

Jesus Christus möchte die Gelegenheit nutzen, den Menschen vor Augen zu führen, daß nun endlich, nach so vielen Jahrtausenden des Krieges und des Hasses auf der Erde, die Zeit für die LIEBE gekommen ist.

Jesus Christus möchte aber in diesem Rahmen nicht nur eine Rede halten, sondern auch die Energie seiner Heilkraft dazu nutzen, "Kranken Heil zu verleihen."

Wir dürfen alle sehr gespannt auf diesen Abend sein, und ich freue mich, ihn hier ankündigen zu dürfen.

Jeder, der schon einmal die ungeheure Energie von Jesus Christus gespürt hat, der wird sich auf diesen Abend genauso freuen wie ich.

Mein Kontakt zu Jesus Christus besteht schon seit früher Kindheit, er war mir immer Weg, Wahrheit und Kompaß für mein Leben, lange bevor die Erzengel meine ganze Aufmerksamkeit auf ihre wunderbaren Heilweisen richteten.
Daher liegt es mir besonders am Herzen, die ungeheuer liebevolle Präsenz von Jesus Christus einem breiten Publikum erlebbar zu machen. In jedem Satz von ihm werdet Ihr die grenzenlose Liebe zu Euch spüren.

Der Abend wird aufgezeichnet..und die Veranstaltung wird zwar kostenlos als Video zur Verfügung gestellt. Die einmalige Athmospäre allerdings, und die damit verbundene Präsenz der Heilkraft von Jesus Christus, dies alles wird die Videoaufzeichnung nicht wiedergeben können.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?