Register

Akademie der Leichtigkeit

Webinar
Webinar: The Head of Light - Aktivierung des Sternentors - Ferneinweihung - Einzeltermin

The Head of Light - Aktivierung des Sternentors - Ferneinweihung - Einzeltermin

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 13 times

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien die er bekommt und an andere weitergibt selbst verantwortlich.

Sollte der angegebene Termin für dich nicht passend sein, schreibe mich bitte an.


The Head of Light
Aktivierung des Sternentor- Chakras

3 Ferneinweihungen

Die drei Einweihungen können bei Menschen, die mit Energiearbeit betraut sind in einem eingeweiht werden. Bei Menschen, die wenig Erfahrung mit Energien haben, ist eine Reinigungsphase von 10 Tagen zwischen den Einweihungen empfohlen.

Sowohl von dem Lehrer und von dem Schüler wird Verantwortungsbewusstsein abverlangt und das Wissen, dass jede Einweihung seelische Blockaden löst, die sich in körperliche Zeichen zeigen kann.

Erzengel Metatron

Erzengel Metatron, sein Name endet nicht wie die der andern Erzengel auf "el". Er ist ein besonderer Erzengel. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. Oft wird er als "Engelsfürst" oder "König der Engel" bezeichnet.

Er arbeitet mit dem Sternentor, was eine goldene Farbe hat. Wenn man Zugang zu dem Sternentor hat, hat man auch Zugang zu dem Licht der göttlichen Quelle.

Engel Serafina

Der Engel Serafina hilft Metatron die Energien im Sternentor zu adjustieren. Sie ist diejenige, die die Leiter errichtet, die vom göttlichen Quell hinabführt. Wenn diese fertig ist, hilft sie den Menschen hinauf zu klettern. Außerdem hat Serafina eine Kristallkugel in einer anderen Dimension erstellt, wo man lernen kann, ein kosmischer Botschafter der Erde zu werden, wenn man dieses möchte.

Aktivierung des Sternentor- Chakras

(Auszug aus dem Skript)

Voraussetzung: Erfahrungen mit spirituellen Energien - für die Weitergabe ist mindestens der 3.Grad - Usui-Reiki vorgeschrieben.

Für die Ferneinweihung benötige ich das Geburtsdatum und wenn möglich 1 Bild.

Den genauen Ablauf und das Zertifikat (nach der Einweihung) erhälst du per Email

Zum abgesprochenen Termin lege dich bitte ganz bequem hin und nimm dir für diese Einweihung mindestens 45 Minuten Zeit.

ACHTUNG: Diese Behandlung wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich freue mich auf unseren Termin, bis dahin alles Liebe

Renate Sinnstein
Shamballa-Reiki / Meister/Lehrer

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?