Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie der Leichtigkeit

Bewertung

(1021 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Auflösung alter Muster - Erzengel Michael - Ferneinweihung

Auflösung alter Muster - Erzengel Michael - Ferneinweihung

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien die er bekommt und an andere weitergibt selbst verantwortlich.

Sollte der angegebene Termin für dich nicht passend sein, schreibe mich bitte an.

EINZEL-EINWEIHUNG


Auflösung alter Muster - Erzengel Michael

von
Marion SharaAlina Kohlmann

Auszug aus dem Skript:

Im Januar 2011 erhielt Marion SharaAlina Kohlmann
von Erzengel Michael eine Einweihung.

Es ist eine Energie zur Auflösung von alten Mustern. Die Energie ist sehr kraftvoll und stark, eben
so wie man Michael kennt. Wie ein Wirbelwind soll sie alte Muster und Erinnerungen auflösen, die
uns nicht mehr dienlich sind.

Was sind alte Muster? Wir verhalten uns oft so, dass es uns nicht nützlich ist und manchmal sogar schadet. Warum?
Wir haben in dieser und anderen Inkarnationen sehr viele Erfahrungen gemacht, je nachdem, wie wir
uns verhalten haben. Wenn unsere Verhaltensweisen nicht angemessen waren und das zu negativen
Erfahrungen führte, dann haben wir diese Muster noch in unserem Energiekörper gespeichert.
Weil sie uns nicht mehr dienlich sind, dürfen sie aufgelöst werden, damit wir unser Leben wieder
neu ausrichten können. Engel Michael hilft uns dabei mit seiner Energie.

Michael spricht:
Ich bin Engel Michael und ich grüße dich. Mit dieser Energie gebe ich dir die Möglichkeit, dich mit meiner Hilfe von deinen alten Mustern zu befreien. Lange genug schleppst du sie mit dir herum. Auf dem Weg in das Goldene Zeitalter nützen sie dir nichts mehr. Du darfst und sollst dich jetzt davon befreien. Ich werde dir dabei helfen. Gehe den Weg in das Neue Zeitalter und löse dich von deinem alten Schmerz, löse dich von allen Energien, die dir nicht mehr zuträglich sind. Steige empor in das Licht, lass alles los, was dich behindert. Du bist das Licht, du bist die Liebe. Nichts wiegt mehr als das. Sei dir dessen stets bewusst. Folge meinen Fußstapfen und befreie dich von alten Mustern und Gewohnheiten. Die Energie und ich, wir werden dir dabei hilfreich zur Seite stehen. ANANASHA

1 Ferneinweihung

Für die Ferneinweihung benötige ich das Geburtsdatum und wenn möglich 1 Bild.

Den genauen Ablauf und das Zertifikat (nach der Einweihung) erhälst du per Email

Zum abgesprochenen Termin lege dich bitte ganz bequem hin und nimm dir für diese Einweihung mindestens 45 Minuten Zeit.

ACHTUNG: Diese Behandlung wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich freue mich auf unseren Termin, bis dahin alles Liebe

Renate Sinnstein
Shamballa-Reiki / Meister/Lehrer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?