Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Video
Webinar: AKTION! Mit Power durch's Leben! Kraft tanken mit Erzengel Michael

AKTION! Mit Power durch's Leben! Kraft tanken mit Erzengel Michael

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 39 mal bewertet

*Aktion: nur 7,77 € anstatt 15 € + inkl. Webinaraufzeichnung, so dass Du jederzeit wieder Energie tanken kannst!*

***********************************

Wenn Du das ganze Jahr über, und sogar Dein Leben lang, neue Kraft tanken möchtest und ins Gleichgewicht kommen möchtest, um u.a. Deine Ziele leichter zu erreichen, dann ist dieses Webinar genau richtig für Dich. Denn Erzengel Michael hilft Dir während einer tief entspannenden, geführten Meditation wieder ins Gleichgewicht zu kommen und Kraft zu tanken. Es findet ebenfalls eine Aurareinigung und ein Chakrenausgleich statt. Erzengel Michael befreit Dich von Belastungen und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Er stärkt Dich und führt Dir die Energien zu, die Du brauchst, um kraftvoll durch's Leben zu gehen.

Mehr Energie zu haben kann einen großen Einfluss auf viele Bereiche Deines Leben haben und dazu beitragen, ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben zu führen.

Zu Beginn des Webinars gehen wir zunächst der Frage nach, was wir selbst tun können, um im Gleichgewicht und in der Kraft zu bleiben.

Hier ist ein Feedback zu diesem Webinar:

"liebe Maritta ich danke Dir herzlich, für das wunderbare, hilfreiche, tiefreinigende Webi.
Fühlte mich viel leichter und entspannt. Mein Dank gilt auch an EE Michael, einfach wunderbar."

Diese Meditation habe ich, wie alle meine Mediationen, von Erzengel Michael empfangen.

Du hast die Möglichkeit, Dir jederzeit wieder von Erzengel Michael über die Meditation helfen zu lassen, da Du die Webinaraufzeichnung (Audio) kostenlos dazu bekommst. So kannst Du jederzeit wieder Energie tanken, wann immer Du möchtest.

Solltest Du zu diesem Termin keine Zeit haben, so kannst Du Dir auch die Aufzeichnung anhören, denn sie hat eine genauso kraftvolle und transformierende Wirkung wie das Live-Webinar.

Hierbei kann Dich dieses Webinar unterstützen:

- Ausgeglichenheit und innere Balance
- Neue Kraft schöpfen
- Müdigkeit, Erschöpfung, Burnout vermeiden
- Stressabbau und Entspannung
- mehr Freude und Leichtigkeit im Leben
- Wohlbefinden stärken

Bringe jetzt Deine Energie auf ein neues Level und sichere Dir Deinen Platz jetzt.

Ich freue mich auf Dich!

Meine aktuellen Gratis-Webinare und Webinaraktionen findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/30194

Hinweis: Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Geistiges Heilen lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und weder die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Therapeuten, Psychologen oder Heilpraktiker ersetzt, noch die von ihnen verordneten Medikamente.
Alle Meditationen, Empfehlungen und Hinweise sind lediglich als Anregung zu verstehen. Jeder Teilnehmer handelt selbstverantwortlich. Hiermit ist jegliche Haftung ausgeschlossen. Ich gebe keine Heilversprechen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?