Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Ärger, Wut, Zorn - Energetisches Heilen durch Vergebung

Ärger, Wut, Zorn - Energetisches Heilen durch Vergebung

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 2 times

Wir haben wohl fast alle gelernt, dass man Ärger, Wut oder gar Zorn immer brav herunterschlucken muss. Dies sind Gefühle, die gehören nicht an die Öffentlichkeit. Und so haben wir es nicht selten geschafft, dass unsere Leber leidet, obwohl wir keine Trinker sind und unsere Galle möglicherweise schmerzhafte Gallensteine produziert. Und auch unser Magen ist vom vielen Runterschlucken von Unverdautem belastet.

In einem energetischen Ritual möchte ich mit euch all die belastenden Emotionen aus der Galle und Leber lösen, damit diese wichtigen Organe wieder frei und ungehindert ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen können. Während wir gemeinsam die ganzen alten Belastungen ablösen, werden wir die Möglichkeit haben, uns selbst zu vergeben. So werden wir frei und gehen einen großen Schritt auf dem Weg voran, auch anderen vergeben zu können, was sie uns angetan haben (beispielsweise).

Es wird energetisch sehr kraftvoll, bist du bereit?

Weitere Veranstaltungen werden folgen, denn auch die Nieren, die Blase, der Magen und der Darm sowie unsere Wirbelsäule und andere Körperteile können durch viele unserer Emotionen, von denen wir uns nicht trennen können, extrem belastet sein.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?