Register

Akademie von SABINE RICHTER

Evaluation

(120 Ratings)

Video
Webinar: zum Thema: Organbewußtsein - Öffentliches Channeling - Sabine Richter -

zum Thema: Organbewußtsein - Öffentliches Channeling - Sabine Richter -

In Trainings & Workshops > Body & Soul

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar was rated 1 times

Start einer Reihe von öffentlichen Channelings (mediale Übertragungen) zum Themenkreis Organe und Krankheiten.

Teil 1 der Reihe:
Organbewusstsein

Eine Reihe von Channelings soll uns darüber aufklären, welches Bewusstsein in der zweiten Dimension, der tellurischen Ebene, auf der Ebene der Materie, also unserer Organe, vorherrscht. Organe haben ein eigenes Bewusstsein und ein eigenes Selbstverständnis.

Was spricht in uns? Was hören wir nicht? Und auf welche Weise kommuniziert unser Körper mit uns, wenn er erkrankt? Wie können wir das erfahren über das Erkennen von symbolhafter Psychosomatik hinaus? Kann man immer davon ausgehen, dass ein Symptom die gleiche Botschaft an uns hat, wie es durch die Erkenntnisse der Psychosomatik behauptet wird?

Was ist zum Thema Medikamente, Operationen und Organspenden aus höherer Sicht zu sagen?

Im Channeling erfahren wir mehr über derartige Dinge und das geheime Innenleben von Menschen und Tieren.

In den Folgeveranstaltungen widmen wir uns den Themen Krebs, Organerkrankungen, Viren und Bakterien. Welche Wesen sind Metastasen? Welche Art von Bewusstsein sind Viren? Und vieles mehr.

Die Informationen ersetzen keinen Arzt! Noch sind sie überhaupt schulmedizinisch untermauert. Es handelt sich lediglich um mediale Ansichten zu einem Themenkreis!

Die Termine und Themen der Folgeveranstaltungen werden jeweils bekanntgegeben.

zum webinar:

Nach einem allgemeinen Fließtext können in diesem öffentlichen Channeling Fragen im Chat von allgemeinem Interesse gestellt werden.

Sabine Richter schreibt zu ihrer Arbeit:

Channeln - die mediale Arbeit

„Channeling ist ein Begriff aus dem Englischen „to channel“ – einen Kanal bilden.
Man versteht darunter die Verbindung eines Menschen zu höheren Bewusstseinsebenen. Über diesen Weg ist es mir möglich, Informationen mit einem großen Überblick über globale Zusammenhänge zu erhalten. Mein Zugang ist ein sogenannter Quellzugang. Das heißt, dass das Spektrum der zu befragenden Ebenen bis in die höchstmögliche Dimension reicht. Die Höhe der antwortenden Dimension richtet sich nach der Art der Fragen. Die Aussagen sind sehr achtsam und liebevoll und berücksichtigen immer den freien Willen des Menschen. Die Eigenverantwortung bleibt beim Fragenden.“

Resonanz-Medium: Sabine Richter (Autorin, Sozialpädagogin) Sie ist seit 30 Jahren im spirituellen Bereich tätig.
www.wege-zur-ganzheit.de




We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?