Register

"Die Erde ist ein wunderbarer Ort."

Evaluation

(34 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Muster deiner Ahnenreihe

Die Muster deiner Ahnenreihe

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Vielleicht spürst du selbst, dass da etwas in dir ist, dass die Berührung mit der Energie der Erde immer noch scheut, weil du schlechte Erfahrungen hier gemacht hast. Diese Erfahrungen kannst du heilen und damit ins rechte Licht rücken. Dann ist Platz für eine liebevolle Beziehung zur Erde.

Wenn deine Seele sich tief mit der Energie der Erde verbinden kann, kann dich die Erde mit allen Ressourcen versorgen, die du für dein Leben und deine Lebensaufgabe brauchst. Sie hilft dir deine Seelenheimat hier zu verankern und deine Seelenfamilie täglich um dich zu haben. Das heilt endlich dein Heimweh und deine Einsamkeit.

In diesem Webinar widmen wir uns den Mustern deiner Ahnenreihe und wie sie dich noch von der Energie der Erde trennen.

Dein Erleben der Erde ist stark von den Erfahrungen deiner Familie geprägt. Wie hat deine Familie und deine Ahnen das Leben auf der Erde empfunden. War es ein hartes Leben, wo sie viel um ihr Überleben kämpfen mussten. War es eher geprägt von einer inneren Gefühlshärte, die das gesellschaftliche Überleben sicherte. Oder tragt ihr eine tiefe Trauer, weil so viele Menschen gingen, die geliebt wurden.

Was auch immer deine Familie ausmacht, diese Energien hast du in der Schwangerschaft gespürt und sie sind in deinen Zellen gespeichert. Damit du eine neue, schöne Erfahrung auf der Erde machen kannst, dürfen sich diese Energien zeigen und lösen.

In einer gemeinsamen Heilarbeit werden wir diese Energien spüren und auflösen, was gehen möchte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?