Register

"Die Erde ist ein wunderbarer Ort."

Evaluation

(34 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Energie der Erde kennen lernen

Die Energie der Erde kennen lernen

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

In diesem Abendseminar verbinden wir uns mit der liebevollen Energie der Erde. Wir tanken auf und begegnen in einer geführten Meditation dem wahren Wesen der Erde. Du erhältst liebevolle Impulse, wie du dein Leben mit der Liebe der Erde leben kannst.

Warum dich mit der Erde verbinden?

Für viele spirituelle Menschen ist die Energie der Erde häufig erst einmal gar nicht so interessant. Wir wollen wissen, wo wir herkommen und uns mit unserem Licht und unserer Liebe verbinden. Wir wollen endlich wieder zurück in den Himmel, von der Erde und ihren Energien haben wir erst einmal genug. Das ist auch richtig so und manchmal genau das, was du brauchst.

Nur auf Dauer zieht dich der einseitige Blick nach oben raus aus deinem Körper und immer wieder weg von der Erde. Teile von dir sehnen sich danach, endlich wieder nach hause zu dürfen. Das macht deinen Körper aber auf Dauer krank und hält dein Leben im Mangel. Das Leben auf der Erde wird nicht wirklich schön.

Vielleicht spürst du selbst, dass da etwas in dir ist, dass die Berührung mit der Energie der Erde immer noch scheut, weil du schlechte Erfahrungen hier gemacht hast.

Diese Erfahrungen kannst du heilen und damit ins rechte Licht rücken. Dann ist Platz für eine liebevolle Beziehung zur Erde.

Damit du hier ein schönes Leben führst und für die Menschen wirken kannst, brauchst du die Energie der Erde. Sie stärkt dich und gibt dir eine ganz neue innere Kraft. Sie hilft dir dich von Energien abzugrenzen, die du hier nicht leben möchtest und hält den Raum für deine eigenen Schöpfungen. Sie bringt dir deinen Himmel auf die Erde.

In diesem Webinar möchte ich mit dir, ein paar Schritte, in diese Richtung gehen und dir die bedingungslose Liebe der Erde zeigen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?