Register

Die Rückkehr ins Licht - Spirituelle Sterbebegleitung

Sunday, 12th Jan 2025, 10:00 am - 11:00 am (Further dates of this webinar series)

Profile image
Evaluation
Elias @ Arkturianische Schule

222 € *

Book a webinar
Payment options
  • confirmation of participation
  • Participate comfortably from home
  • No installation needed
  • Will be recorded
  • no hidden charges
  • No long-term commitment
* incl. VAT
a participant a participant
bla

"So viele wertvolle Informationen, um diese wichtigen Prozesse wurden vermittelt. Dazu eine wundervolle Einweihung durch Jesus Christus und Verstärkung durch Melek Metatron, hoch energetische Prozesse. Die Gnade zu erkennen, dass meine Trauer über den Weggang von geliebten Menschen in Wahrheit die Angst vor meinem eigenen Tod war. Ich konnte sie annehmen und eine ganz wundervolle Transformation hat stattgefunden, durch die Worte von Elias, ich soll Jesus bitten, diese Energien so zu lenken, dass sich meine Angst in Zuversicht wandeln kann. Und so ist es geschehen. Und die Aussage, dass die Angst vor dem Tod ein Konstrukt des Egos und des Verstandes ist, weil sie es sind, die ihn fürchten, denn dann sind sie nicht mehr da, war ein Augenöffner. An'Anasha. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Webinar zu kaufen, um es selbst zu erfahren. Ich sage von ganzem Herzen An'ansha Euch, liebe Mara und lieber Elias und der geistigen Welt."

A participant A participant
bla

"Jedes Wort erscheint mir zu schwach, mein erlebtes Fühlen bei dieser Einweihungszeremonie durch JESUS CHRISTUS, deren Wirkung und Segen das eines klassischen, spirituellen Seminares monumental übersteigt, zu beschreiben. Wahrheiten über IHN habe ich aus Akasha-Büchern und heute durch IHN in direkter Kommunion erkennen dürfen. Ja, geliebter Freund Elias mit Deiner Mara, es war für uns alle eine göttliche Gnade und ein Geschenk. Ich wünsche uns, dass wir als frisch gebackene Friedensboten freudig diesen Segen in die Welt zu den Herzen tragen werden. DANKE DANKE DANKE"

a participant a participant
bla

"Gerne spreche ich Dir, lieber Elias und Deiner Mara, erneut meinen herzlichen Dank für Euer Sein und Wirken in der Vermittlung tiefgreifender spiritueller Erfahrungen und Fortschritte im Bewusstsein aus. Das Seminar war sehr berührend. In den Folgetagen klärten sich für mich auch Fragmente innerer Anteile, die zunächst Irritationen in mir ausgelöst hatten. Heilung vollzieht sich fortwährend und vertieft sich im Weg der Schritte, die wir ebenfalls gemeinsam gehen. In tiefer Liebe, Demut und Dankbarkeit nehme ich die heiligen Gaben der Energieübertragungen von JESUS CHRISTUS und von MELEK METATRON an, um meine Aufgabe in Fürsorge für die Menschheit und zum Wohle aller Wesen auszuführen. AN´ANASHA MIO´HA."

Description

Was braucht ein Wesen, wenn es sich darauf vorbereitet, seinen Körper zu verlassen?

Welche Energien erleichtern den Ablöseprozess in welcher Phase des Rückzuges?

Wie löse ich verbleibende Energien nach dem physischen Tod des Körpers?

Wie rufe ich Erlösungsenergien?

Wie begleite ich energetisch ein Wesen zurück ins Licht?

Was geschieht energetisch vor, während und nach dem Rückzug des Lichts aus einem Körper?

Wie schütze ich mich vor den frei werdenden Energien und sorge dafür, dass sich alles löst und nur liebevolle Erinnerung bleibt?

Wie kann ich diesen Prozess für mich selbst nutzen um Trauma, Schmerz oder andere festgehaltene Energien zu lösen, die mit dem gehenden Wesen in Verbindung stehen?

Dieses Seminar beantwortet all diese Fragen und widmet sich der spirituellen Sterbebegleitung sowohl aus Sicht von direkt Betroffenen, als auch aus der Sicht von Menschen, die in ihrem Beruf mit der Sterbebegleitung zu tun haben und dies energetisch professionell ausüben möchten.

Das Seminar wird voraussichtlich in 4-5 Teilen a 60 Minuten als Tagesseminar erstmals im Januar 2024 gehalten.

Begleiten wird dieses Seminar Jesus Christus. Er ist es auch, der dich segnen wird und dir mit diesem Segen die Energien des Christus als Bote überträgt. Mit diesen Energien der Freiheit, der Gnade und Erlösung kannst du Wunder bewirken.

Ich freue mich sehr auf dich und dieses Seminar! Sei mit dabei, wenn es erstmalig zu den Menschen kommt!

All dates of this webinar series

Sunday, 12th Jan 2025, 10:00 am - 11:00 am
Sunday, 12th Jan 2025, 11:30 am - 12:30 pm
Sunday, 12th Jan 2025, 02:00 pm - 03:00 pm
Sunday, 12th Jan 2025, 03:30 pm - 04:30 pm

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?