Registrieren

Mit der Kraft deiner Ahnen - geführte Meditation

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Das AHHA-Team - Andreas & Heike

18 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Zeitaktuell. Fundiert, kompetent, von Herzen. Herzlichen Dank für die Inspiration!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Wunderbares, spannendes Seminar, gut vorgetragen, sehr, sehr informativ. Freue mich schon auf die nächsten Termine. Einmalige Bilder und tiefes Wissen von Andreas."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Wieder sehr inspirierend, danke!"

Beschreibung

MIT DER KRAFT DEINER AHNEN - geführte Meditation
Du hast dich entschieden - in Absprache mit deinem Selbst und deinen Geistführern - in dieser Zeit, in diesem Körper, auf der Erde zu sein. Du hast dir eine Familie, ein Land, ein Volk und eine Kultur ausgesucht, um diese Zeit mitzuerleben und auch, um sie mitzugestalten. Du als Schöpferwesen bist jetzt hier!
Und nun? Hast du dir deinen Lebensweg anders oder irgendwie leichter vorgestellt? Oder sind dir, in dieser prekären und belastenden Zeit, schlichtweg Lebenskraft und Mut abhandengekommen? Fragst du dich gelegentlich: Wie, zum Teufel, konnte ich mich nur dafür entscheiden?
In schwierigen und fordernden Zeiten kann es stärkend und hilfreich sein, Verbindung mit den Ahnen aufzunehmen. Damit ist nicht nur deine direkte Ahnenlinie (Stammbaum) gemeint - also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern etc. - sondern die Ahnen deines Volkes, anderer Völker, deiner Kultur, anderer Kulturen, der Menschheit. Deine Wurzeln reichen sehr viel tiefer, als du "ahnst".
Einige dieser Ahnen können dir dabei helfen, deine aktuelle Situation besser zu verstehen und in größeren Zusammenhängen zu sehen. Doch vielleicht gibt es in deiner persönlichen Ahnenreihe auch schlichtweg noch etwas aufzulösen oder zu vergeben, damit du die nächsten Schritte gehen kannst.
Es gibt viele Möglichkeiten, die Ahnen in dein Leben zu integrieren. Während der Meditation kannst du z.B. einen Ahnen darum bitten, dich eine Weile auf deinem Lebensweg zu begleiten. Ahnen können dir in vielerlei Gestalt begegnen - auch als Schaman(e)in, um dich z.B. durch Initiationsprozesse zu führen.
Eine besonders gute Zeitqualität, um Kontakt mit den Ahnen aufzunehmen, ist Samhain - das Totenfest - in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November. In dieser Zeit ist der Vorhang, der die Welt der Lebenden von den Toten trennt, besonders durchlässig. In alten Zeiten wurde dieses Fest oft sogar an ganz bestimmten Plätzen gefeiert - den sog. Ahnenplätzen.
Samhain ist ein Fest der Schwarzen Göttin, der Göttin der Unterwelt, der Göttin Holla - einem Aspekt der uralten Trinität der Erdgöttin, der vor allem an sogenannten Landschaftstempeln anzutreffen ist (siehe schamanisch-magische Geomantie-Ausbildung Webinar 12 - https://www.sofengo.de/lp/408930).
Samhain steht für das Stirb und Werde, einer Zeit, in der Altes, nicht mehr Benötigtes, besonders effektiv losgelassen und Platz für eine Neuausrichtung geschaffen werden kann. Samhain ist der Beginn einer Art Zwischenzeit, in der das Alte ist nicht mehr da und das Neue noch nicht greifbar ist. Eine Zeit, in der die Ahnen uns beistehen, uns begleiten, und uns den Rücken stärken können. Beendet wird diese Zwischenzeit durch die Wintersonnenwende am 21. Dezember - dem ursprünglichen Beginn der Rauhnächte - einer weiteren, magisch-machtvollen Zeitqualität.
Die hier angebotene Ahnen-Meditation, kann natürlich jederzeit gemacht werden, und ist auch außerhalb von Samhain wirksam und mächtig. Nimm dir Zeit und Raum dafür - auch für die Zeit danach. Lass dich durch nichts und niemanden dabei stören - auch nicht durch Handy & Co. Optimal wäre es, dich auf die Meditation vorzubereiten. Stelle eine Kerze an ein Fenster - als Licht und Einladung für die Ahnen. Wenn du magst, kannst du mit Räucherwerk eine entspannende und wohltuende Atmosphäre schaffen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?